itunes 11.01.12 für Mac OS - wiedergabeliste da aber musik weg

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Durch den Anschluss eines zweiten ipod an itunes wurde bei mir die Wiedergaqberliste und der itunes Speicherort verändert.
Nun habe ich den "Original" ipod wieder angeschlossen und versehentlich eine neue Musikliste importiert. Die war zwar dann drauf, jedoch war alles bestehende weg.

Nun habe ich die Wiedergabeliste wieder in den ipod einspielen können, jedoch fehlt einfach die ganze Musik dazu.
Wo kann ich denn jetzt wieder meine "alte" Musiksammlung finden, die zur Wiedergabeliste passt???
Hab schon gesuchtund versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt damit.


Komischerweise wenn ich dannin itunes am Mac PC dippelklicke dann läuft die Musik ab.....ich bekomms irgendwie nur nicht synchronisiert

Gruss
Alf
 
Das kann ich einfach nicht glauben. Oder das Problem ist unklar beschrieben.
Ich schließe ebenfalls abwechselnd 2 iPods (iPod shuffle und iPod nano) regelmäßig an, ohne Wiedergabelisten oder Musik zu verlieren und auch der Speicherort der Mediathek auf dem Mac verändert sich nicht.
Beide iPods werden nach unterschiedlichen Vorgaben synchronisiert und es ist immer das drauf, was ich will.

Was sind das für iPods? Ist alles in den Einstellungen der iPods richtig eingestellt?
Sind die Häkchen in den erweiterten iTunes-Einstellungen für "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" und für "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren" gesetzt? Bei diesen Einstellungen ist auch der Speicherort der iTunes-Mediathek ablesbar.
 
Danke, habs gefunden, die Musikdateien lagen auf einem Netzlaufwerk, das nicht ging. Es ist ein alter 80 GB Ipod
 
Zurück
Oben Unten