iTunes 10

Und dieser Neurotiker macht sich natürlich lächerlich. Denn das ist schließlich Apple. Wenn Google sowas machen würde, hätte er vollkommen recht, da Unrat zu wittern. Aber bei Apple ist das vollkommen in Ordnung, die machen sowas aus reiner Liebe zum Menschen.

Das gefällt mir!
 
Ich hab seit heute ein Problem mit itunes 10:
Es startet sich immer und immer wieder wieder von selbst und spielt dann den 1. Song! Wenn ich es beende startet es sich direkt wieder. Und wenn ich nur den Song stoppe fängt er auch direkt wieder an zu spielen...
Aktuelles MacBook Pro, alle aktuellen Updates außer das fürs Trackpad.

Es nervt wahnsinnig.
 
Hast Du vllt global hotkeys für Zusatzprogramme wie zB Coversutra installiert?
 
Nein.
Scheinbar startet itunes nur wieder solange in Safari ein Video läuft?!
 
Mal was Anderes: Hat jemand ne Idee, ob und wenn ja wie man den Hintergrund in iTunes verändern kann?
Allgemein seh ich übrigens keine großen Unterschiede zwischen iTunes 9 und 10- die Synchronisation von Geräten hat sich nicht geändert, einige meiner Filme werden zwar immer noch in iTunes erkannt und gespielt, aber nicht auf den iPod gepustet obwohl alle Einstellungen anständig stehen (wenn jemand ne Antwort weiß was ich dagegen tun könnte wäre ich echt dankbar), Ping ist flüssiger als Wasser und Genius funktionukkelt leider auch noch nur mit MusikDATEIEN und nicht mit MusikVIDEOS (wenn da jemand die Medizin gefunden hat what2do bitte melden).
Also nicht wirklich ein Fortschritt, oder?
In diesem Sinne, LG,
Seb

An Kaliya: Video allgemein oder Video Youtube?
 
Das Ping Problem und wer sich davon befreien möchte (Artikel von "macnews")
Ping in iTunes abschalten: So geht’s :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft, Isegrim242 und yeeti
Ich werde weiterhin iTunes 9.2.1 benutzen, aber ein Danke ist der Tipp wie man Ping aus der Sidebar entfernt allemal.
Gruss
yeeti
 
Werde selber auch bei 9 bleiben, aber man weiß ja nie, wann man wegen eines iPod/iPhone u.s.w. umsteigen muß.
Habe mir den Link schon mal in weißer Voraussicht gesichert, aber hoffe nie darauf zurückgreifen zu müssen. :D
 
Auch super, dass diese Dreckspfeile nun endlich mal eine nützliche
Funktion bekommen. Spitzentipp, vielen Dank! :)
 
Bisher hatte ich mit Ping kein Problem. Aber die Seitenleiste ist echt ne Spur zuviel. Jetzt fliegt das Drecksding raus.
 
Ja klasse. Sach bloß. Ob ich da vielleicht schon selbst dahinter gekommen bin? Will ich aber nicht. Früher war Genius in der Seitenleiste. Das wollte ich. Jetzt ist das Dreckspingding da. Das will ich genau dort nicht.
 
Dieser Ping-Müll funktioniert nur für Sachen, die Apple im Store verkauft?!?!

Hallo, was ist denn das für ein Müll? Gestern "The Last Unicorn" von America gehört, wollt ich "gefällt mir" sagen, dann sagt mir Ping, dass es nicht geht, weil Apple den Titel nicht verkauft?!

Denen gehts wohl zu gut, was soll denn dieser Kack?
 
Kann man die Sortierung so konfigurieren, dass sie automatisch nach Album/Jahr sortiert, wenn man die Reiter Album und Interpret nicht anzeigen lässt? Wenn ich den linken Reiter mit dem Cover aufziehe und dort diese Sortierung auswähle, speichert er dies nur temporär. Wenn ich die Alben eines anderen Interpreten anzeigen lasse, sortiert er wieder nur nach Titelnummer.
 
Bei mir behält er die Sortierung bei, bis ich iTunes wieder schließe, aber iTunes spielt die Alben trotzdem in der alten Reihenfolge ab, also in der Standardsortierung, keine Ahnung warum iTunes da so rumzickt.
 
so. das mich das mit der nicht skalierbaren Cover-Größe so aufgeregt hat, hab ich nun zu 9.2.1 downgegraded.
hier nen guide für alle anderen: http://www.macmagazin.de/18861/anleitung-downgrade-von-itunes-10-auf-version-9/

negativ aber am 9er.
- die lautstärkerregelung hat ein zu kleinen button
- die abstände zwischen den songtiteln etc. also die zeilenabstände sind zu gering
- performance auch nicht soo gut wie ich meine

trotzdem, das coverart zum größerziehen ist einfach schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mir mal eine Fernsehserie, sprich Staffel, bei iTunes gekauft und die Qualität des Bildes ist eine Frechheit. Wenn ich eine Staffel zum gleichen Preis wie eine DVD erwerbe dann sollte ich erwarten dass die Qualität auch die selbe sein wird. So ein verschwommenes Bild, habe Apple schon angeschrieben denn das kann es nicht sein........

Die Vorschau der Serie wird im Bildschirmmodus einfach nur hochskaliert..........absolut unmöglich !
 
Zurück
Oben Unten