Itunes 10.1 ist da

Super. Gerade einen iPod touch 4G gekauft (bei Media Markt für 229 Euro inkl iTunes Karte...Nur so als Tipp am Rande) und frage mich: Mein Rechner wird nur noch iTunes 10 unterstützen (G4er) und deshalb wollte ich fragen, ob ich iOS 5.1,5.2 etc dann auch installieren kann? Wie sieht das heute mit den iTunes 9 Nutzern aus? Könnt ihr updaten auf 4.1?
 
Bin am installieren, übrigens:

What's new in iTunes 10.1

- Use AirPlay to instantly and wirelessly stream videos from iTunes to the all-new Apple TV.
- Sync with your iPhone, iPad, or iPod touch with iOS 4.2.
- Provides a number of important stability and performance improvements.
 
So, gezogen, installiert und läuft....

Was ist nun neu? Mir springt nix ins Auge.... gibts nen Link zu den Release Notes?
 
"Chip" macht aus einem vagen Gerücht einen seriösen Artikel...

nee, doch nicht. Ist ja die "Chip"... :hehehe:
 
- Sync with your iPhone, iPad, or iPod touch with iOS 4.2

also wenn das dabeisteht wird es doch bald kommen
 
Bei den Infos zum Update steht was von einem iOS 4.2 Update. Hoffentlich kommts noch heute.

Edit: Mist. Da war wohl jemand schneller.
 
Das ist nichts unnormales oder außergewöhnliches! Ist die Vorraussetzung dafür, ansonsten könnte man kein iOS 4.2 freigeben.
Ab jetzt besteht quasi die Möglichkeit iOS 4.2 uns zu geben. Mehr aber auch nicht. Den Gerüchten nach, wird es wohlmöglich auch diese Woche nichts mehr werden.
 
Wegen mir können sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Besteht ja dann die Möglichkeit, dass sie noch ein paar Bugfixes unterbringen. :noplan: Sonst dauert das ja wieder ewig, bis Apple das gebacken bekommt, ein entsprechendes Update vom Update raus zu bringen.

So nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Apple ein einigermaßen fehlerfreies Update raus bringt :crack:
 
Kann ich jetzt eigentlich von meinem MacBook aufs iPhone streamen oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Das ist nichts unnormales oder außergewöhnliches! Ist die Vorraussetzung dafür, ansonsten könnte man kein iOS 4.2 freigeben.
Ab jetzt besteht quasi die Möglichkeit iOS 4.2 uns zu geben. Mehr aber auch nicht. Den Gerüchten nach, wird es wohlmöglich auch diese Woche nichts mehr werden.

Richtig. Die paar Tage werden wir noch warten können... :crack:
 
Kann ich jetzt eigentlich von meinem MacBook aufs iPhone streamen oder habe ich da was falsch verstanden?

Hmmm mal sehen welche Angabe auf Deinen Wunsch zutrifft ;)


  • Mit AirPlay Videos sofort und drahtlos von iTunes zum brandneuen Apple TV streamen
  • Mit iOS 4.2. mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren
  • Mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung
 
dann nehme ich letzteres :)
ok, also geht es nicht. schaade.

Hmmm mal sehen welche Angabe auf Deinen Wunsch zutrifft ;)


  • Mit AirPlay Videos sofort und drahtlos von iTunes zum brandneuen Apple TV streamen
  • Mit iOS 4.2. mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren
  • Mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung
 
Zurück
Oben Unten