iTune Visualisierung auf Beamer

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
iTunes Visualisierung auf Beamer

Hallo, liebe MacUser,

ich wollte mal fragen, ob es irgeneine Möglichkeit gibt eine Visualisierung von Musik extern (Beamer) darzustellen und trotzdem auf dem "StandardBildschirm" des Rechners weiter arbeiten zu können? In iTunes habe ich Einstellungsmöglichkeiten diesbezgl. nicht gefunden... (Plugins oder anderes Progi?!)

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht und so einfach möchte das auch bei mir auch nicht funktionieren. Ich habe gerade gesehen, daß du nen PDA hast. Ich verbinde meinen PDA dazu mit dem Powerbook per Bluetooth und steuere über Salling Clicker iTunes. Das funktioniert eigentlich sehr gut.

Mit freundlichem Gruß,
Jöran
 
...Danke...
prinzipiell für privat nicht schlecht.... Wird aber ´ne live Geschichte, da wollte ich schon alles am Rechner machen! Abgesehen davon, käme nur mein SE W800i in Frage... mein iPaq hat noch kein BT!
 
vllt. ´n anderes Progi?
 
Zurück
Oben Unten