Itune kopieren

sawosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Hab mich jetzt schon ein bischen eingelesen hier am Board und hätte da gleich mal 2 Fragen auf die ich bis anhin noch nicht gestossen bin.

1. Wo finde ich den Jailbreak damit ich das autovervollständigen abschalten kann? Resp funktioniert dies auch beim Iphone3G V2.0?

2. Würde gerne ITunes auf 2 verschiedenen Rechnern laufen lassen, ist dies möglich? (Der eine im Geschäft für Kalender Sync etc und der andere zu Hause für Musik und Spiele)

Wenns nicht möglich ist dann würde ich gerne Wissen ob man auch die ganzen Daten übertragen kann? Funktioniert das gleich wie mit der Musik? (Hab nur übernahme von Musik gefunden, nicht aber von Programmen etc)

Vielen Dank schonmal.

Edit fragt nocht wieso mein Iphone 3G 8GB nur 7GB hat?!?!
 
1.) Nein es gibt nix womit du das abschalten kannst, leider!
 
Mir ist da gleich noch aufgefallen das wenn ich ein sms erhalte und auf dieses Antworte die Tastatur völlig hinternach eiert... Das nervt tierisch und ich kann mir nicht vorstellen das dies "normal" ist.

Da beunruhigt es mich noch mehr da mein IPhone nur 7GB Speicher hat. Ist diese denn normal? Also das 1 GB Reserviert für Betriebssystem usw ist? Oder wie muss ich das verstehen?
 
Zurück
Oben Unten