itune Bezahlsystem ist eine Lachnummer!

Beim Mix Kreditkarte/Gutscheine gibt es da keine Probleme. Erst wird das Guthaben aufgebraucht, dann wird weiter auf der Kreditkarte abgerechnet. Umgestellt muss dabei auch nichts werden.

Scheint wirklich z.Z. die einzige Option zu sein, wenn ich in Appstore was kaufen möchte, dann sollte ich die Kreditkare aktivieren dann wird die Differenz vom Kreditkartenkonto ausgeglichen.
 
Media-Markt, Saturn, Rewe, Penny, ....

Da hab ich die letzten gekauft, da hat der Gutschein das gekostet, was er wert war.
 
Deshalb nennt sich das ja auch "Aktionen". ;)

Bist du blond ? ;)
 
hat es nicht mit Click&buy in den letzten Monaten viele probleme gegeben, dass apple diese möglichkeit mal deaktiviert hatte?
 
Jetzt hat sich das mit der Lachnummer aber ganz schön relativiert. :)

Naja nicht ganz, muss jetzt doch noch meine Kreditkarte online nutzen, ich machs ungern.

So wie es aussieht hätte ich das Bezahlsystem nicht deaktivieren sollen, aber da könnte ruhig eine Warnung kommen, so ganz Benutzerfreundich ist das nicht!
 
Ich will wieder mein c&b nutzen, aber ich kanns nicht aktivieren solange mein Guthaben nicht auf 0 Euro ist!

Ich hab bei mir im Moment "Keine" als Zahlungsmethode. Guthaben 2 EUR. Kann bei "Zahlungsdaten bearbeiten" C&B wählen und dann meine Zahlungsoptionen wählen...
 
Scheint wirklich z.Z. die einzige Option zu sein, wenn ich in Appstore was kaufen möchte, dann sollte ich die Kreditkare aktivieren dann wird die Differenz vom Kreditkartenkonto ausgeglichen.

Damit hast du doch deine Lösung. Kauf etwas das dein Guthaben aufbraucht und die Differenz von der KK bucht. Danach ist dein Konto bei 0€ und du kannst dein c&b auswählen. Wo ist das Problem?
 
Immer sind die die etwas ins Lächerliche ziehen wollen am Ende ganz kleinlaut, weil sie es vorher einfach nicht verstanden haben.
Das berühmte 30cm-vor-dem-Bildschirm-Problem.

Bei allen klappt es, nur beim TE nicht.

Am günstigsten ist es sich ab und an mit Aktions-Gutscheinen wie jüngst 20% bei Saturn und aktuell 20% bei toom für iTunes Karten.

Gruß Gunn
 
Ich hab bei mir im Moment "Keine" als Zahlungsmethode. Guthaben 2 EUR. Kann bei "Zahlungsdaten bearbeiten" C&B wählen und dann meine Zahlungsoptionen wählen...
Und hast du dann weitergemacht.
Beim mir sagt c&b, iTunes wurde aktiviert, und in Itunes kommt eine Fehlermeldung, ich solle auf click&buy gehen und den abschließen, kann ich aber nicht, weit click&buy sagt: iTunes antwortet nicht, vorgang kann nicht abgeschlossen werden, das kann ich wiederhoflen so oft ich will, immerwieder das selbe Ergebnis!
 
Immer sind die die etwas ins Lächerliche ziehen wollen am Ende ganz kleinlaut, weil sie es vorher einfach nicht verstanden haben.
Das berühmte 30cm-vor-dem-Bildschirm-Problem.

Bei allen klappt es, nur beim TE nicht.Gruß Gunn

Sorry bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, dafür sind Foren da, war nun frustriert, aber hier wird man gleich rund gemacht, wenn man ein Problem hat und durch einige Tipps dann doch noch zu einer Lösung kommen kann, auch wenn man am Ende doch der Dumme ist.
Aber ja wichtiger sind eher die sinnloseren Threads: "Welches Iphone soll ich kaufen, weiss oder schwarz, ich kann mich nicht entscheiden", oder " ich weiss nicht wohin mit meinen Geld, was soll ich kaufen???"
Ech schade, wie man von manchen hier behandelt wird, wenn man ein Problem hat.
 
Leider muss ich Dir recht geben!
Es gibt hier viele Leute die sich einer Elitären Klasse angehörig fühlen und kein verständnis für Leute haben die nicht so viel ahnung haben .
Allerdings war das hier ja noch harmlos, ich hab da schon andere Leute erlebt.

gruß Roger
 
Sorry bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, dafür sind Foren da, war nun frustriert, aber hier wird man gleich rund gemacht, wenn man ein Problem hat und durch einige Tipps dann doch noch zu einer Lösung kommen kann, auch wenn man am Ende doch der Dumme ist.
Aber ja wichtiger sind eher die sinnloseren Threads: "Welches Iphone soll ich kaufen, weiss oder schwarz, ich kann mich nicht entscheiden", oder " ich weiss nicht wohin mit meinen Geld, was soll ich kaufen???"
Ech schade, wie man von manchen hier behandelt wird, wenn man ein Problem hat.

Ist ja auch in Ordnung.

Aber warum hast du dann gleich den Begriff "Lachnummer" verwendet ?

Da hättest du halt auch etwas sorgsamer sein können. ;)
 
Zurück
Oben Unten