itues zeigt cover doppelt an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dei Mudder, 10.10.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    hi leute habe gerade meine itunes bibliotek erweitert. dabei ist mir aufgefallen, dass ein album 2 mal angezeit wird. bivor jetzt alle sagen überprüf wies geschreiben ist: es is alles gleich. es ist auch in der itunes bibliothek in einem ordner gespeichert. trozdem zeigt es mir doppelt an.

    an dieser stelle würde mich auch noch interessieren ob man bei itunes auch zb die filme aus der coveransicht entfernen kann??
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    wenn du nach album sortierst, wird er das Cover nur noch einmal anzeigen...
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    ne tut er nicht zeigt es imer noch doppelt an.
    es gibt wirklich keinen erkenn baren grund dafür.
    hatte das wirklich noch niemand?
     
  4. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    ich glaube iTunes zeigt die Cover nach der Größe an. Ist das Album eine DoppelCD werden zwei angezeigt. So habe ich es jedenfalls festgestellt.
     
  5. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    ne ist es nicht
    ganz normales album mit 14 songs.
    habe auch alben mit 25 songs die nicht doppelt angezeigt werden.
    hab sogar das ganze album markiert und mit apfel i ales neu einetragen -> immer noch 2 cover
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen