Saarland It's TV Time

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Hallo Leute,

es ist wieder mal soweit. Diese Woche treffen sich die Saarländer mal wieder zum kleinen bescheidenen Zusammensein in Dillingen im Glühwürmchen! Also, wer Lust hat, auf und ab ins Glühwürmchen...

Interessantestes Thema wird wohl das Apple TV sein. Kaufen ja oder nein, oder doch lieber auf einen MacMini im Wohnzimmer setzen (hatte ich erwähnt, daß ich das vor habe ;) ). Wen es interessiert, ich kann auch meinen neuesten Erwerb für meine Frau mitbringen - einen pinken iPod Shuffle. nach anfänglichem zögern ist Sie doch Feuer und Flamme mit dem Teil!

Für Uli bringe ich auch was gutes mit - guck daß Dein Akku voll ist :cake:

Bis hoffentlich Donnerstag 18:00 Uhr (siehe Kalender!)
Mirko
 
Alles klar, man sieht sich. Ich bin mal gespannt wie der shuffle denn so aussieht denn live habe ich ihn noch nicht gesehen....
 
MUT 29.3. gebongt

Hallo zusammen, ich denke ich kann kommen. Powerbook hängt an der Ladestation:))

Gruß Uli
 
Also,

ich hoffe wir haben noch andere Themen heute abend, als das "olle" Apple TV, wirkliche bedenken habe ich natürlich nicht! Wer noch heiß dem iPhone entgegen fiebert, dem habe ich meine beiden Modelle wieder mitgebracht ;) zum anfassen und vorfühlen...

Den Shuffle in Guzjesfarbe Pink habe ich meiner Frau für heute auch entreißen können, aber auch nur für heute!

Bis nachher
Mirko
 
NeNe - kein Apple TV, aber...

...einen MacMini hat es jetzt endlich ins Wohnzimmer verschlagen!

Und heute kommen die Omas zu Besuch und werden dann mal eben mit Bildern von unserem kleinen Joris per Photo-Slideshow überrascht.

In Ergänzung zu Gesprächen von unserem letzten Treffen, wollte ich das nur ergänzen ;-) Nur der bericht muß noch etwas warten.

Bye
Mirko
 

Anhänge

  • MediCenter.JPG
    MediCenter.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 60
Bevor ich es dann doch vergesse :D Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag an unseren Uli!!!

Alles Gute
Mirko
 
Daaaannnnkkkeeeeesscchhhhööööööööön!

Schöne Ostern an Alle!

Uli
 
Endlich fertig...

...der Bericht vom letzten Treffen. Ostern war dann doch hektischer als gedacht :D

[noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse]<< Hier geht es zum Bericht

Bis zum 26.4 - hoffe die üblichen Verdächtigen schaffen es diesmal zu kommen ;)

Bye
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten