iTrip Frequenzen nicht abspielen?

...mammuut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
383
Hey liebe Community,

habe den Griffin iTrip. Bin super zufrieden, aber mich nervt es doch ein bisschen, dass mein iPod und iTunes im Zufallsmodus die Frequenzen auch abspielt.
Mit "markierten Titeln" kann ich nicht arbeiten, da ich nur markierte Titel auf den iPod übertrage. Wenn ich die Frequenzen also "demarkiere" werden sie beim nächsten Synchronisieren vom Ipod gelöscht...

Grüße
...mammuut
 

iLars

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
160
Jo, das Problem hab ich auch, lässt sich leider nur lösen, indem du dir in iTunes ne intelligente Wiedergabeliste machst, und dort als Kriterium "Interpret enthält nicht Griffin Technology" angibst. Kannst noch gleich "Musikrichtung enthält nicht Hörbuch & gesprochene Inhalte" und "Musikrichtung enthält nicht Spoken Word" dazunehmen, falls du Hörbücher hast.

Die schöne Funktion "Zufällige Titel" im Hauptmenü bleibt davon natürlich unbeeindruckt. Wenn du die Zufallsplaylist aber "...und Zufall" oder "Alles Zufall" oder so nennst, ist sie wenigstens am Anfang unter Musik->Wiedergabelisten einigermaßen flott zu erreichen.
 

maxi.d.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
also du verwendest dann wohl ja die bibliothek zum hören oder wie ?

also ich hab für jede cd eine eigene playlist, weil ich gern cds durchhöre
und für alle möglichen anlässe hab ich intelligente playlists

meine mp3s sind aber auch für meine zwecke extrem genau beschriftet

aber die bibliothek ist meiner meinung nach nicht geeignet zum musikhörn - irgendwie

die itrip frequenzen hab ich auch in ner extra playlist
wobei ich da die frequenzen die nicht gut funktioniern aussortiert habe
die besonders guten hab ich so beschriftet, dass sie gleich am beginn der playliste stehn...
und ne 2te iTrip playlist für reisen, wo alle frequenzen drinn sind
 
Oben