iTMS: Wo sind die Gewinner aus Europa?

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Irgendwie seltsam: Es haben offenbar nur Amerikaner gewonnen beim großen iPod-Gewinnspiel. Andererseits: Nicht jeder 100.000er-Sprung ist in der Gewinnerliste aufgeführt, deshalb dachte ich die ganze Zeit, das sind dann die Europäer. Aber jetzt steht auch auf der deutschen Apple-Homepage dieselbe Gewinnerliste. Was ist da los? Werden die restlichen Gewinner nicht bekannt gegeben?

Übrigens: Die Top-Ten-Titel des iTMS auf der deutschen Apple Homepage stammen aus dem amerikanischen iTMS. Warum nicht aus dem deutschen?
Room for improvement ...
 
und?!

Hola!

Und wo sind se nu?!
Hat jemand was gesehen, oder gehört?!
 
DAS würde mich auch mal interessieren! motz
 
Ja. Mich auch. Vielleicht hab ich ja gewonnen und weiss es nur nicht, weil nicht alle 50 Gewinner aufgelistet sind.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
 
Moin,

kann es sein, das in Deutschland die Gewinner vorher gefragt werden müssen, ob Ihre Daten veröffendlicht werden? In der AGB stand zu nichts drin.
 
Vermutlich eine simple Rechenaufgabe:

Wie hoch ist der Marktanteil von Macs in Europa? Wieviele davon werden privat genutzt? Wieviele der User haben eine Kreditkarte? Wieviele davon haben Musik heruntergeladen? Wieviele davon zum richtigen Zeitpunkt?

Und wieviele Amis haben zum gleichen Zeitpunkt Musik heruntergeladen?

Ziemlich unwahrscheinlich also, dass ein Europäer unter den Glücklichen ist.
 
Eigenlich garnicht unwarscheinlich. Man bedenke nur, dass es auch Zeiten gibt, wo in Amerika Nacht ist und hier Tag und alle fleißig downloaden.

Ich glaube auch dass die restlichen Gewinner die Europäer sind. Wüsste auch mal gern, ob ich gewonnen hab... Naja, müssen wir wohl noch warten.
 
Naja, ein Europäer ist dabei. 96.000.000 ist aus England.
Trotzdem fehlen noch einige. Ist Apple so nachlässig?
 
Rappy schrieb:
Eigenlich garnicht unwarscheinlich. Man bedenke nur, dass es auch Zeiten gibt, wo in Amerika Nacht ist und hier Tag und alle fleißig downloaden.

Ich glaube auch dass die restlichen Gewinner die Europäer sind. Wüsste auch mal gern, ob ich gewonnen hab... Naja, müssen wir wohl noch warten.

Guter Punkt.

Hatte ein paar Tage nach Erreichen der Schallmauer mir mal die Gewinner angesehen; waren alle aus Amerika - und mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass die Liste kurz und damit lückenhaft ist. Hatte sie für die endgültige Liste gehalten.

Tja, dafür unterhält man sich ja drüber...
 
komisch ...

Hola!

Ich habe mir gerade noch mal die gewinnerliste durchgelesen:
96,600,000 - Alexandra Bate, Cambridge

Also noch mehr Gewinner aus Europa?! - Stand Sie schon immer da?!
Und wie kommt das:
96,400,000 - Alexandra Bate, Coram, NY ?!

Schon alles irgendwie seltsam :)
 
und da sind se ...

Hola!

So, so - Apple hat ganz heimlich die letzten Gewinner veröffentlicht.
Auch jetzt sind es noch "fast alle" aus den USA... aber da:

97,400,000
Sebastian Koeck
Berlin, Germany
07-07-2004 03:59
"Tell a friend"


Naja, wenigstens einer, wenn auch nicht ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten