iTMS: Wo sind die Gewinner aus Europa?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 16.07.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Irgendwie seltsam: Es haben offenbar nur Amerikaner gewonnen beim großen iPod-Gewinnspiel. Andererseits: Nicht jeder 100.000er-Sprung ist in der Gewinnerliste aufgeführt, deshalb dachte ich die ganze Zeit, das sind dann die Europäer. Aber jetzt steht auch auf der deutschen Apple-Homepage dieselbe Gewinnerliste. Was ist da los? Werden die restlichen Gewinner nicht bekannt gegeben?

    Übrigens: Die Top-Ten-Titel des iTMS auf der deutschen Apple Homepage stammen aus dem amerikanischen iTMS. Warum nicht aus dem deutschen?
    Room for improvement ...
     
  2. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    und?!

    Hola!

    Und wo sind se nu?!
    Hat jemand was gesehen, oder gehört?!
     
  3. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    DAS würde mich auch mal interessieren! motz
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja. Mich auch. Vielleicht hab ich ja gewonnen und weiss es nur nicht, weil nicht alle 50 Gewinner aufgelistet sind.

    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
     
  5. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Moin,

    kann es sein, das in Deutschland die Gewinner vorher gefragt werden müssen, ob Ihre Daten veröffendlicht werden? In der AGB stand zu nichts drin.
     
  6. grabmeru

    grabmeru Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Vermutlich eine simple Rechenaufgabe:

    Wie hoch ist der Marktanteil von Macs in Europa? Wieviele davon werden privat genutzt? Wieviele der User haben eine Kreditkarte? Wieviele davon haben Musik heruntergeladen? Wieviele davon zum richtigen Zeitpunkt?

    Und wieviele Amis haben zum gleichen Zeitpunkt Musik heruntergeladen?

    Ziemlich unwahrscheinlich also, dass ein Europäer unter den Glücklichen ist.
     
  7. Rappy

    Rappy Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Eigenlich garnicht unwarscheinlich. Man bedenke nur, dass es auch Zeiten gibt, wo in Amerika Nacht ist und hier Tag und alle fleißig downloaden.

    Ich glaube auch dass die restlichen Gewinner die Europäer sind. Wüsste auch mal gern, ob ich gewonnen hab... Naja, müssen wir wohl noch warten.
     
  8. curlyman

    curlyman Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Naja, ein Europäer ist dabei. 96.000.000 ist aus England.
    Trotzdem fehlen noch einige. Ist Apple so nachlässig?
     
  9. grabmeru

    grabmeru Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Guter Punkt.

    Hatte ein paar Tage nach Erreichen der Schallmauer mir mal die Gewinner angesehen; waren alle aus Amerika - und mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass die Liste kurz und damit lückenhaft ist. Hatte sie für die endgültige Liste gehalten.

    Tja, dafür unterhält man sich ja drüber...
     
  10. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    komisch ...

    Hola!

    Ich habe mir gerade noch mal die gewinnerliste durchgelesen:
    96,600,000 - Alexandra Bate, Cambridge

    Also noch mehr Gewinner aus Europa?! - Stand Sie schon immer da?!
    Und wie kommt das:
    96,400,000 - Alexandra Bate, Coram, NY ?!

    Schon alles irgendwie seltsam :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gewinner Europa?
  1. oratus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.398
  2. A&e
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.833
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.