iTMS warnt nicht vor Doppelkauf

Diskutiere das Thema iTMS warnt nicht vor Doppelkauf im Forum iPod.

  1. dhenneke

    dhenneke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    HILFE!!!

    Ich hab bei iTunes gestern ein Lied gekauft. Heute hat sich mein Bruder, der an seinem Computer auf dem selben Account angemeldet ist, das Lied nochmal gekauft. UND iTUNES HAT SICH NICHT BESCHWERT, DASS DAS LIED SCHON GEKAUFT WURDE. Das war doch sonst immer so. Wollte Apple sich jetzt bereichern und hat diese Funktion einfach abgeschaft?
     
  2. metty

    metty Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Vielleicht hat er die Version ohne DRM gekauft?
    Kanns mir jedenfalls nicht vorstellen warum die das rausgenommen haben sollten...

    Aber bei der Rechnung gibts nen Punkt wo man sich "beschweren" kann, das man das Lied doppelt hat.
     
  3. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    1. Ist es denn genau das gleiche Lied? (gleiches Album, Jahr, Interpret?)
    2. Sicher das man die Meldung nicht mit einem Hacken weg machen kann
    (nach dem Motto: "Diese Meldung beim nächsten mal nicht mehr zeigen")
     
  4. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Muss nicht der Song auch in der iTunes Library liegen, damit iTunes weiß, dass du den Song schon gekauft hast? Eventuell liegt es daran, dass der Bruder nicht die Datei in seiner Library hatte.
     
  5. dhenneke

    dhenneke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Es ist das selbe Lied von der selben Single (das Album ist noch nicht veröffentlicht) und nicht als iTunes Plus verfügbar
     
  6. dhenneke

    dhenneke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    Du meinst bei der E-Mail Rechnung?
     
  7. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Doch, der iTMS warnt vor dem Ablegen des Titels in den Einkaufswagen, habe es gerade nochmal ausprobiert.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Andi92

    Andi92 Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Was ist denn song 2?^^
    Den kenn ich ja garnich!
     
  9. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Tja, Bildungslücke.

    Stimmt aber. Die Warnung (natürlich bei einem anderen Song) habe ich auch schon mal gehabt.
     
  10. Moses.sesoM

    Moses.sesoM Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Blur - Song 2 :drum:
     
  11. deep volt

    deep volt Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Song 2 ist von Blur :)

    Seltsam das itunes sich nicht beschwert hat... vielleicht hat er aber auch die Meldung nicht gelesen und nur auf den Button geklickt wo nicht Abbrechen drauf steht und halt vergessen das er etwas weggeklickt hat?
    Passiert mir häufig, wenn ich in etwa weiß was das Programm in solchen Fenstern sagt, dass ich einfach auf den Knopf drücke wo nicht Abbrechen drauf steht, man weiß ja normal was man tut :) ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS warnt Doppelkauf
  1. SODL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  2. melllvar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
  3. gf4tiu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
  4. Boody
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...