1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS Songs für umme?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Klasl57, 25.02.2005.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Um es vorweg zu schicken: ich BIN Kunde im iTMS.
    Aber ich hab mal geglaubt gehört zuhaben ;) , dass es dort auch Musik für umsonst gibt. Finde ich aber nicht.

    Wer kann mir sagen ob es sie und wenn ja, wo es diese Songs gibt?
     
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    AFAIK gab es mal im US-Store eine Aktion "Song of the week", der kostenlos runterladbar war. Wurde aber (leider) nicht in den Europäischen Stores eingeführt...
     
  3. Rob72

    Rob72 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    ?

    es gab (gibt?) auch z.B.die komplette 9/11-Kommissions-Anhörung für 'umme' als Hörbuch...
    ...aber das ist eher was für Geschichts/Politik-Studenten ;)
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    ja, "single of the week". gibt es auch immer noch.
    und nicht nur im US-store. good old UK hat das auch. :(

    in den USA bekommt man sogar ein ganzes sampler-album geschenkt wenn man das erste mal seinen ipod anschließt...
     
  5. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Tatsache, gerade ausprobiert,
    Im amikanischen Store gibt´s den Song of the Week für umsonst.
    Kommt man mit ner deutschen ID natürlich NICHT ran.
    Wäre ja auch ZU teuer wenn wir hier schon 30% ($=€) mehr als in Amiland zahlen, auch noch was geschenkt zu bekommen :mad: