ITMS Menge Downloads

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Ich weiss dass der ITMS in Deutschland noch nicht lange online ist, aber trotzdem wuerde mich mal interessieren wie viel Songs ihr so downloadet (komisches Wort :D ) !

In USA wird der schon ziemlich gut angenommen...
 
immerhin schon 11 Titel gekauft. Sind halt doch ein paar schöne dabei :)
 
Also ich habe schon für 150 € Gutscheine an Freunde ohne Kreditkarte ausgestellt und 36 Titel gekauft, wovon 2 ein Hörbuch sind. pepp :music
 
@senbei

deine Freunde müssen aber auch ne Kreditkarte haben und im IMTS angemeldet sein ! :(
 
Schädel schrieb:
@senbei

deine Freunde müssen aber auch ne Kreditkarte haben und im IMTS angemeldet sein ! :(
Ach, quatsch. Wenn Du einen Gutschein eingelöst hast, verschwindet die Vorraussetzung im iTMS automatisch. Deswegen bin ich auf einmal viel beliebter bei meinen Freunden :p
 
16 Songs + zwei 9/11-Hörbücher, weil die waren kostenlos :D

=> noch 4,16 € Guthaben :)
 
na dann werde ich jetzt mal meine "freundin-geschenkeauswahl" umdisponieren ;)
 
Einen Song habe ich gekauft, weil ich es ausprobieren wollte. Von den Pixies Bam Thwok, ganz netter Song. Aber eigentlich ziehe ich es vor, ganze Alben zu hören. Das Album, das ich im Moment am liebsten kaufen würde ("I'm good now" von Bob Schneider), gibts aber leider weder im iTMS noch bei Amazon... ich glaub ich muss das a) im USA Online Shop bestellen oder b) wirklich in ein GESCHÄFT gehen und mit GELDARTEFAKTEN einen DATENTRÄGER kaufen um ihn hier in ein hörbares Format zu wandeln... ohjeohje
 
Ich hab inzwischen 118 Songs aus dem Store. Da sind aber auch einige ganze Alben dabei, also keine 118 Einzelkäufe.
 
hab 45 songs gekauft und
einen 20 euro gutschein verschenkt =)
 
Zurück
Oben Unten