iTMS-Lieder Wiedergabe ist nicht möglich....

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    So,

    ich habe jetzt alles probiert, um meine vor 2 Jahren, damals auf einem ibook und mit einer anderen E-Mail Adresse bei iTunes gekauften Lieder wiedergeben zu können, was nicht möglich ist.

    Ich habe zuerst beide E-Mail Adressen ausprobiert, dann die Wiedergabe auf bis zu 5 Rechnern auf 0 gesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

    D.h. er fragt nach meinen iTunes-Daten, baut eine Verbindung zum iTMS auf, sagt mir dass 3 der 5 Rechner mit Lieder von meinem account aktiviert wurden und dann kommt beim Versuch der Wiedergabe wieder das Fenster mit den iTunes Daten. Ist das Apples infinity loop ? :D

    Naja so witzig ist es nicht, dafür bin ich in der anderen, falschen Position denn es handelt sich für Lieder im Wert von 70 Euro und ich konnte sie auf dem alten iBook wiedergeben. Was kann ich jetzt machen ? Apple mal anschreiben?


    Grüße und danke,

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 19.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS Lieder Wiedergabe
  1. jlepthien
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
    jlepthien
    18.05.2008
  2. J-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
    k_munic
    11.12.2007
  3. Krest
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
    stussy
    11.02.2006
  4. mcmonk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
    nicolas-eric
    31.01.2006