iTMS gekauft musik umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sNakE eAteR, 06.04.2006.

  1. sNakE eAteR

    sNakE eAteR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen!

    eine frage!!
    die lieder die man im iTMS kauft werden im format .m4p geladen!!
    gibt es eine möglichkeit diese umzuwandeln??

    lg
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Du musst sie als Audio CD brennen. Dann kannst du damit machen was dir beliebt. Einen direkten We gibt es nach meinem Wissen nicht.

    ww
     
  3. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    ja, die gibt es...
    als audio brennen und als mp3 neu importieren...ziemlich umständlich. aber als backup sowieso nicht übel...
    edit: sorry zu spät, frage wurde aber auch schon tausendmal beantwortet...
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Kurze Frage, die nicht als Provokation aufzufassen ist: Darf man das? Das man es machen kann ist mir klar. Hat Apple die Möglichkeit eingeräumt diese Musik wieder zu rippen?
     
  5. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    das reimportieren kaum, sonst war ja das drm für die katz...
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Wenn es nach Apple ging, dürfest du mit ziemlicher Sicherheit damit machen was du willst... frag lieber was die Musikindustrie dazu sagt...
     
  7. sNakE eAteR

    sNakE eAteR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    ja... dann hab ich viel arbeit vor mir!!!!
     
  8. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    weshalb kaufst du denn aacs, wenn du die lieder in einer anderen form möchtest? gibt ja wohl alternativen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2006
  9. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    aber keine die bei weitem so parktisch mit der jukebox zusammenarbeiten.
     
  10. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    das stimmt, aber wenn du itunes und einen ipod nutzt, dann spricht auch nichts gegen die im itms gekauften aac...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen