iTMS für kleine Länder

N

nici

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Es wird Zeit das der iTMS endlich auch für die Schweiz und Österreich erscheint! .... ach ja.... und für Luxemburg! :D
Wann soll das nochmals geschehen? Ende September?
Na egal, Hauptsache er erscheint noch dieses Jahr.
Allerdings stellt sich bei mir die Frage, ob die Deutsch sprechenden Länder den gleichen Store geben wird oder ob es für Deutschland, Österreich und für die Schweiz je einen eigenen Store geben wird?
Die Frage des Preises darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Ich denke das die Österreicher und die sonstigen EU Länder die üblichen 0.99€ pro Song bezahlen müssen, während wir Schweizer wohl ca. 1.50 für ein Lied hinlegen müssen.
Ich freue mich jedenfalls sicher schon auf den iTMS bei uns!
banana pepp carro cumber
 
Ich denke, der "paneuropean" Store wird englischsprachig.
 
freu mich auch schon auf den store in östrich :)
 
Zurück
Oben Unten