iTMS - Fehler beim Laden von gekaufter Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von StDt, 25.08.2005.

  1. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Funktioniert der iTMS zur ZEit bei euch fehlerfrei?

    Habe gerade mal wieder zwei Titel gekauft und sie runtergeladen, plötzlich kommt beim zweiten Titel immer die Fehlermeldung:

    Wenn ichs über "Erweitert --> Nach gekaufter Musik suchen" erneut versuche, das Lied zu laden, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Eigentlich müsste ich schon lange auf der Autobahn sein... :(
     
  2. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Super.

    Mittlerweile trat dann mal Fehler 502 auf. Nun bekomme ich bei der "Suche nach gekaufter Musik" immer nur die Meldung: "Für diesen Account wurde die gesamte gekaufte Musik geladen". :mad:

    Sie ist aber nicht geladen. Jedenfalls taucht der Titel weder in "Gekaufte Musik" noch in der Bibliothek auf.

    Und meine Einkaufstatistik zeigt den Titel als geladen an. ARGHH!

    Jetzt schaun wir mal was der Support dazu sagt. Der antwortet ja in den nächsten 72 Stunden - in denen ich aber quer durch Deutschland unterwegs sein werde... :o :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS Fehler beim
  1. howx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.365
  2. Quizzler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  3. Klippenkieker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.097
  4. ploiero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  5. Krest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399

Diese Seite empfehlen