iTMS Download Problem?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
"Beim Laden von " *songtitel* / Bright Idea / Orson" ist ein Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).

Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."


Ja das ist mein Problem bei allen 10 Songs von dem Album.

Was kann ich dagegen tun und woran liegt das?

Wäre klasse,wenn mir da jemand einenTipp geben könnte.

Btw. was ist wenn ich iTunes schließe und die Songs noch nicht auf meiner Platte sind?
Verfallen diese?
 
ne

kannst später "nach gekauften songs suchen"

alles was dir belastet wurde bekommst du im normalfall auch
 
Hatte das Problem auch schon, dass ich eine CD zwar in den Einkaufskorb legen, aber nicht runterladen konnte - auch nicht nach mehreren Versuchen innerhalb von mehreren Tagen. Ich vermute, dass es sich hier um Angebote handelt, die aus irgend einem Grund offline geschaltet und deshalb nicht (mehr) downloadbar sind.

Hast du Songs gekauft, aber nicht runtergeladen (oder nicht downloaden können), bleiben sie auf dem ITMS-Server für dich erhalten. Du kannst in iTunes über <Store/Nach gekauften Artikeln suchen> jederzeit nachschauen, was du noch zugut hast und noch beziehen solltest.
 
Zurück
Oben Unten