iTMS Download Problem?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Larzon, 05.10.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    "Beim Laden von " *songtitel* / Bright Idea / Orson" ist ein Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).

    Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."


    Ja das ist mein Problem bei allen 10 Songs von dem Album.

    Was kann ich dagegen tun und woran liegt das?

    Wäre klasse,wenn mir da jemand einenTipp geben könnte.

    Btw. was ist wenn ich iTunes schließe und die Songs noch nicht auf meiner Platte sind?
    Verfallen diese?
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    ne

    kannst später "nach gekauften songs suchen"

    alles was dir belastet wurde bekommst du im normalfall auch
     
  3. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hatte das Problem auch schon, dass ich eine CD zwar in den Einkaufskorb legen, aber nicht runterladen konnte - auch nicht nach mehreren Versuchen innerhalb von mehreren Tagen. Ich vermute, dass es sich hier um Angebote handelt, die aus irgend einem Grund offline geschaltet und deshalb nicht (mehr) downloadbar sind.

    Hast du Songs gekauft, aber nicht runtergeladen (oder nicht downloaden können), bleiben sie auf dem ITMS-Server für dich erhalten. Du kannst in iTunes über <Store/Nach gekauften Artikeln suchen> jederzeit nachschauen, was du noch zugut hast und noch beziehen solltest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen