itms deutschland / usa

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi,

mal ne frage zu itms. habe mal ein wenig rumgestöbert und eigentendtlich fast alles was ich suchte habe ich nicht gefunden. bin jetzt mal kurz auf den itms usa gegangen und da gabs das alles. wird es diese sachen auch irgendwann im deutschen store geben?
 
*nach-oben-schieb*
 
diese frage solltest du an die örtliche musikindustrie richten. die allein ist für die inhalte und unterschiede der itunes music stores verantwortlich...
 
naja, eigentlich wollte ich von den usern hier wissen, ob sie einen bestimmten ablauf feststellen konnten. zb album ist in store usa erhältlich und in der regel 2-3 wochen später auch im store D erhältlich.

desweiteren finde ich es seltsam, dass von ner band die schon ein paar alben draussen haben, nur eins zum downloaden gibt.

nach was für ein raster gehen die vor? nur die alben die sich gut verkaufen? oder muß da bei jedem einzelnen album die rechte gecheckt werden?
 
freso schrieb:
... oder muß da bei jedem einzelnen album die rechte gecheckt werden?

ich glaub das geht sogar so weit, daß die Rechte bei jedem einzelnen Song gecheckt werden ...

... oder warum sind manche alben nur als "teilalbum" zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Phänomen Teilalbum habe ich auch noch nicht ganz kapiert :D

Wenn ich mir das ansehe hätte man sich das Album auch sparen können :rolleyes:
 
Wir haben sogar in den USA das Pepsi-iTunes-Spiel.
Das heisst unter jedem 3. Deckel gibts ein Song for free...
Bis jetzt habe ich immer Glueck gehabt. Das Spiel endet April 11th.
 
Na super, und das wo ich Pepsi eh viel lieber als Cola habe.
Mußt du uns das unter die Nase halten :D
 
WanTan schrieb:
Wenn ich mir das ansehe hätte man sich das Album auch sparen können :rolleyes:

rotfl das hätten sie sich wirklich sparen können... wobei diese cd von verschiedenen künstlern zusammengestellt ist.
 
Zurück
Oben Unten