iTMS: Der Preis muss ein Scherz sein....

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ploiero, 01.07.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    schaut Euch das bitte mal an. Also ich denke, das geht gar nicht oder? Wo kann man Apple darauf hinweisen, dass 50€ für ein stinknormales Album ohne Überlänge einfach unverschämt sind???

    -Olli
     

    Anhänge:

  2. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Wer ist denn G3?
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Bei amazon kostet dasselbe Album knappe 20 Euro, daher ist das mit Sicherheit einfach ein Schreibfehler, passiert mal.
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Vielleicht irgendwelche Features dabei? Lässt sich aus deinem Screenshot leider nicht herauslesen.
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Man sollte darauf hinweisen, dass die Preise nicht Apple macht, sondern die Musikindustrie.

    Die sind die 37 cent Gewinn pro Song zu wenig, die wollen mehr. Apple hält im Moment noch dagegen, damit der Preis 99 cent pro Song und 9,99€ pro Album gehalten werden kann!

    Wollen wir hoffen, dass Apple da nicht nachgeben muss!
     
  6. Der Preis ist viel zu hoch - Amazon hat's für unter 20 Euro. Das ist frech.


    übrigens: Das Album hat Überlänge - es sind 2 CDs. :rolleyes:
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Stimmt, aber für zwei CDs sind es ziemlich wenige Tracks...vor allem für
    nen Fuffi.
    Aber wie schon gesagt, ich glaube dass der Preis ein Fehler seitens Apple ist.
     
  8. Die Tracks sind im Schnitt 9 min lang oder so - das sind doch 3 E-Gitarren-Virtuosen, die müssen sich mal richtig austoben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen