1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS Anmeldung...geht...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 17.10.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    hmmm..

    ich kann mich plötzlich bei iTMS (iTunes 4.1) anmelden.

    jetzt fragt er mich nach meinen Kreditkarteninfos...hab aber leider keine....kann es also nicht endtesten..

    war das seither auch schon möglich?

    Oder ist das neu bei 4.1?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Hatte ich vorgestern auch "entdeckt" und in die Shoutbox geschrieben - worfü ich dann ausgelacht wurde. :(

    Spätestens bei der Angabe der PLZ war bei mir Schluss - er nimmt nur 5stellige PLZ, in Ö sind sie 4 stellig.
    Die Auswahl der "Länder" beschränkt sich dann auch auf amerikanische Bundesstaaten.

    Grüße
    Chris
     
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    soweit dass ich zur anmeldung kam, war ich schon immer. hat das bei euch vorher nicht funktioniert. nur bei eingabe der adressdaten wurde ich dann darauf hingewiesen dass bei mir einiges nicht stimmt :D (telefonnummer, postleitzahl, staat).

    dabei hatte ich mich schon so auf gestern gefreut. :(
     
  4. snatch909

    snatch909 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Kreditkartennummer wäre spätestens Schluß, da ist auch ne Länderangabe drin. Auf die Anmeldeseite konnte ich schon immer, nur die Anmeldung kann man halt nicht abschließen.