iTheater Media Projekt für den Mac!

Argh lest mal was unter dem Link oben auf der Countdown seite steht, das mit dem Filal Delay...


... das kommt jetzt erst am 31 Januar raus - ICH HASSE DIESE DEPPEN _ DIE SOLLEN HIER NET SO NE RELEASE VERARSCHE ABZIEHN !!!!!!!
 
Jaja...

Projektleiter: Wie weit bist Du?
Programmierer: Fast fertig. Zu 99%.
PL: Können wir in 8h in Produktion?
Pr: Klar.

[4h später]

PL: Wie weit bist Du?
Pr: Fast fertig. Zu 99%. Aber ich brauche jetzt doch noch 8h.

usw
 
iTheater Release Candidate 1 will be released on January 31st, whether we’re happy with it or not

Lol, da kommt gar nix mehr!
 
Die können ja nichtmal einen Countdown programmieren....wie soll dann das Theater-Dingsbums funktionieren?
 
scheinbar geben sie das programm raus aber nur an ca. 20 leute...wenn die leute pech haben gibt morgen jobbs frontrow for everybody raus, aber morgen gibts nur nen g5 mit zehn kernen und einen ipod den man sich in eine körperöffnung seiner wahl stecken kann...
 
In der neuesten Mitteilung steht was schon geht, das is DVD Playback und Audio und ein Audio Widget und die Oberfläch- lol

Das wohl schwierigere - der Bilderbereich gibts ja noch gar nicht und auch nix mit Videos und so


- Das Projekt ist nicht mal zur Hälte fertig !!!!!!!!
 
Nach der WWDC will das eh´ keiner mehr haben.
 
Ich habe iTheater bei einem der Beta-Tester gesehen. Ihr habt nix verpasst. Das Programm ist auch bis Ende Januar sicher keine Alternative zu FrontRow. Mit verlaub, das Teil ist Grütze.
 
Ich habe mir die Software Mediacentral? geladen und bin
sehr zufrieden.
Bis auf die fehlende Unterstützung um ExeTV-Aufnahmen im
Vollbild sehen zu können, ist alles perfekt!
 
Danke für den Link! Kannte ich noch nicht.

Wenn jetzt noch mein T2 inkl. Fernbedienung damit laufen würde....
 
Also mit SailingClicker und meinem Treo650 kann ich das Teil bedienen.

Gruß
Richard
 
Ich will aber auch über sowas Fernsehen schauen...und meine vorhandene Fernbedienung nutzen...und in iTunes Cover angezeigt bekommen....

Kommt ja vielleicht irgendwann noch mal. :)
 
media central ist ja mal ne gaile klein app...obendrein gratis...ich hoffe das es über die zeit verbessert wird aber erstmal bin ich zufrieden...natürlich sieht frontrow gailer aus aber es braucht auch mehr ressourcen...
 
MediaCentral:
Hab es gerade runtergeladen und ganz kurz angetestet - sieht ja vielversprechend aus!! Echt genial! :)
Aber gibt es ne Möglichkeit irgendwo ein Plugin für "Romeo" zu bekommen??
(SailingClicker weiß ich, aber hab ich nicht.)
 
Morgen Gemeinde!

also iTheater ist nun zum Download bereit: http://www.itheaterproject.com .
Es handelt sich dabei um die RC1 und so sieht sie dann auch leider auch :( also an FrontRow kommt imho noch keiner ran! Auch wenn ich mich über gute Alternativen freuen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten