iTeXMac-Installation (LaTeX-Editor)

Xenara

Xenara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand helfen :)

Ich versuche gerade, iTeXMac als LaTeX-Editor zu installieren um ihn im Vergleich mit TeXShop (und im Hinblick auf die Diplomarbeit) mal zu testen.
Habe da ein paar Probleme, die ich trotz googeln und http://itexmac.sourceforge.net/ nicht gelöst bekomme...

1. Auf die Hilfedatei kann nicht zugegriffen werden. Über HelpViewer Bibliothek geht es, aber nicht über die Hilfebuttons im Programm.

2. Wie kann ich das denn auf Englisch umstellen? Das Deutsch ist mir etwas zu fehlerhaft...

3. Gibt es ein Forum oder so dazu? Kann leider nix finden.

4. Die Fenstergröße, wo kann ich die einstellen? Das Editor-Fenster bricht jetzt zwar bei 120 Zeichen um, der waagrechte Scrollbalken geht aber viel weiter...

Vielen Dank,
Xenara
 
Das Ding hab ich auch mal installiert. Allerdings ins Nirvana... Die Installation hat problemlos geklappt, nur war danach gar nix neues auf dem Rechner...
 
Zurück
Oben Unten