Benutzerdefinierte Suche

iTele treiberleichen löschen ...?

  1. GAUSS

    GAUSS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    ich habe mir zu meiner terratec t2 diese woche die eyetv software gekauft ... mein problem ist nur das eyetv meine box nicht erkennen will ...

    nun habe ich in erfahrung gebracht das dies an meinem itele liegt das ich bis dato genutzt habe um mich fehrnzubilden ... gut dachte ich, löschen wir mal einfach dat teil von der platte ... nur irgendwie hab ich da anscheinend ein paar treiberleichen übersehen ...

    gibt es ein script was itele deinstallieren kann oder hat jemand eine liste der dateien parat die itele auf mein system wirft respektive wo sie zu finden sind?

    danke im voraus ... mfg gauss
     
    GAUSS, 05.10.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hiermit gehts: http://macupdate.com/download.php/7511/DesInstaller.dmg.gz

    damit kannst die multimedia treiber entfernen.

    iTele selbst kannst du einfach in den papierkorb ziehen, dann im finder noch nach iTele suchen, dort findest du noch 2 .plist dateien, diese noch löschen und alles ist weg.
     
    oSIRus, 05.10.2005
  3. GAUSS

    GAUSS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    dankeschön ... :D
     
    GAUSS, 05.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTele treiberleichen löschen
  1. stuman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  2. misa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
  3. daytona
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
    daytona
    29.03.2017
  4. doronjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    doronjo
    02.02.2017
  5. sektion31
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    sektion31
    02.10.2005