iTele erkennt meine TV-Karte plötzlich nicht mehr

  1. KonBon

    KonBon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    bis gestern Abend lief iTele noch einwandfrei mit meiner Hauppauge Nova DVB-T PCI, eben dachte ich, och schau mal in die Glotze und was war, nichts!
    Kein Kanal kann angeguckt werden, daraufhin habe ich in der ersten Sek. gedacht, das ich vergessen habe die Antenne anzuschalten, dieses war aber leider nicht der Fall, auch alle Steckverbindungen stimmten.
    Dann wollte ich einfach eine neue Sendersuche starten, und da musste ich feststellen das die TV-Karte nicht mehr in der Input Liste ist. Dann habe ich die iTele gelöscht und wieder installiert, aber immernoch keine Besserung.
    Im System Profiler wird die Karte aber erkannt. Aus und wieder eingebaut habe ich die Karte auch. Auch den MMinput Treiber oder wie der heißt wurde nochmal installiert und Rechte wurden repariert, aber nichts hat geholfen.
    Die Karte dürfte doch nicht von einer auf die nächste Stunde nicht mehr funktionieren, oder?
    Weiß noch jemand was ich noch versuchen könnte? Mir gehen die Ideen aus.

    Das einzige was ich am System seit gestern Verändert habe ich das ich Internetzugangsdaten eingegeben habe und 5 Command&Conquer Maps in entsprechende Ordner getan habe.
     
    KonBon, 02.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTele erkennt meine
  1. zebaoth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    zebaoth
    05.07.2017
  2. Echvel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  3. Alexander#dje73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
    Alexander#dje73
    11.02.2006
  4. linuX|mic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
    linuX|mic
    29.07.2005
  5. friedb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210
    SchaubFD
    25.08.2004