Italien ist Weltmeister! - Und Frankreich ist selbst schuld!

pk2061

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
502
Wollte nur kurz sagen:
Italien ist Weltmeister und Frankreich ist selbst Schuld, weil Zedanne sich selbst "rausköpft"! ;-)
 
Haben wir nicht genug aktuelle threads darüber? :rolleyes:
 
ja, was für eine scheiss aktion und die franzosen hätten es bis dahin echt verdient gehabt....

schade....
 
stromart schrieb:
ja, was für eine scheiss aktion und die franzosen hätten es bis dahin echt verdient gehabt....

schade....
verdient?? nach der Vorrunde?? nachdem sie weder im Halbfinale noch im Finale aus dem Spiel heraus ein Tor schiessen konnten???? na, ich weiss ja nicht
 
Immerhin können wir jetzt sagen, daß wir nur gegen den Weltmeister verloren haben. Ich bin den Italienern auch nicht mehr böse, wir hatten eh die bessere Party. :D

Herzlichen Glückwunsch Italien! Und 2010 sind wir dann dran — und zwischendurch fahren wir mal nach Wien.
 
Ranmaru schrieb:
Immerhin können wir jetzt sagen, daß wir nur gegen den Weltmeister verloren haben. Ich bin den Italienern auch nicht mehr böse, wir hatten eh die bessere Party. :D
Da stimme ich voll zu! :)
 
minilux schrieb:
verdient?? nach der Vorrunde?? nachdem sie weder im Halbfinale noch im Finale aus dem Spiel heraus ein Tor schiessen konnten???? na, ich weiss ja nicht


wenn ich das ganze turnier betrachte hätte es keiner der beiden verdient.
jetzt im finale waren die franzosen die besser mannschaft.
 
ich kann es nicht fassen, so ein ruhiger, besonnener Profi. So ein herausragender Fussballer, so ein angenehmer Mensch. Was hat ihn geritten, dass er so etwas tut. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich sass in der Kneipe in meinem Frankreich Trikot, vor mir 6 Italiener, und ich habe kurz geheult.
Schlimm.

Was ist da passiert, dass jemand mit dieser Aktion seine Karriere abschließt.

Ich bin fassungslos.

Ren
 
Wirklich schade. Hätte es den "Blauen" wirklich gegönnt...
Das Zedane so geht ist schmählich, aber wohl war diese Aktion keine mit Seltenheitswert bei ihm. Ob der jemals wieder in der Öffentlichkeit gesehen wird???
Gruß
Kolo
 
Ren Van Hoek schrieb:
ich kann es nicht fassen, so ein ruhiger, besonnener Profi. So ein herausragender Fussballer, so ein angenehmer Mensch. Was hat ihn geritten, dass er so etwas tut. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich sass in der Kneipe in meinem Frankreich Trikot, vor mir 6 Italiener, und ich habe kurz geheult.
Schlimm.

Was ist da passiert, dass jemand mit dieser Aktion seine Karriere abschließt.

Ich bin fassungslos.

Ren

... ich denke materazzi hat ihm etwas sehr schlimmes gesagt.
trotzdem ist es NICHT zu entschuldigen. seinen gegnern sollte man lächelnd die zähne zeigen. schwer jedoch in einem solch wichtigen spiel. so etwas muß man internalisiert haben ...- sehr sehr schade. ich mag den genialen fußballer gerne

tapa
 
Die französische Presse wird ihn morgen in der Luft zerreißen und ihn alleine für diese Niederlage verantwortlich machen...
 
Also, wenn man schon damit rechnen muss, dass man die rote Karte kriegt, dann hätte er ihm gleich noch in die Kronjuwelen nachtreten können, als er am Boden lag. Wenn schon, denn schon. Und wenn es eh sein letztes Spiel war, könnten ihm die anschliessenden Sperren relativ egal sein...
 
Also was da eben im FS übertragen wurde war ja eher Not gegen Elend. Das "echte" Endspiel war doch wohl eher gestern, auch was die Party im Stadion betrifft.
 
Zurück
Oben Unten