"Italia 2006" bewerten, WIP

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
so hab heute mal ein wenig mit dem wacom rumgespielt (mein neustes spielzeug), und ein foto der italienischen mannschaft nach dem gewinn der WM abgezeichnet (foto genommen, neue ebene in photoshop, und nachzeichnen).

wie der titel sagt, ist es noch ein WIP (work in progress), also noch nicht ganz fertig, würde aber trotzdem mal eure meinung dazu hören.

was ist gut, was noch nicht ganz?
soll ich es noch einfärben? (habs shcon mal ein wenig probiert, ist aber ziemlich schwierig)
auf was für details muss ich noch achten?

hier die skizze
http://img123.imageshack.us/img123/8857/italiengd4.jpg

danke im vorraus
 
was ist gut, was noch nicht ganz?
soll ich es noch einfärben? (habs shcon mal ein wenig probiert, ist aber ziemlich schwierig)
auf was für details muss ich noch achten?

Also was überhaupt nicht passt ist das Motiv. Italien ... Junge da muss Deutschland rein mit dem Pokal der Euro oder als Vorschau auf 2010 mit dem WM Cup :D
 
^^ nene, nix deutsche mannschaft, ich wollte ein motiv nehmen, dass auch nach der EM noch passt ;)

spass bei seite, ich bin italiener (wie man am namen evt erkennt) und hab natürlich die italienische mannschaft genommen :)
 
Mein Ratschlag: lerne zeichnen ganz klassisch auf dem Papier. :)
Deine Striche wirken durch die Bank weg unsicher und wackelig.
Wenn Du einen aussagekräftigen Strich beherrschst, kannst Du auf das Tablett umsteigen.
 
^^ nene, nix deutsche mannschaft, ich wollte ein motiv nehmen, dass auch nach der EM noch passt ;)

spass bei seite, ich bin italiener (wie man am namen evt erkennt) und hab natürlich die italienische mannschaft genommen :)

sehr brav :)

ich warte gespannt auf das bild!
 
^^ nene, nix deutsche mannschaft, ich wollte ein motiv nehmen, dass auch nach der EM noch passt ;) spass bei seite, ich bin italiener (wie man am namen evt erkennt) und hab natürlich die italienische mannschaft genommen :)

Jaja, so ändern sich die Zeiten. In zwei Tagen ist das Finale mit deutscher Beteiligung und die Italiener liegen in Rimini am Strand und machen Urlaub :D
 
Jaja, so ändern sich die Zeiten. In zwei Tagen ist das Finale mit deutscher Beteiligung und die Italiener liegen in Rimini am Strand und machen Urlaub :D

tja, so ändern sich die zeiten.
deutschland ist draussen, italien liegt in Rimini am strand und macht urlaub, während sie champagner aus dem WM Pokal trinken (mal abgesehen davon dass der WM pokal keine gefässform hat). und deutschland?

siehst du, ein bild der italiener hat noch ne gültigkeit von mind. zwei weiteren jahren, eins der deutschen wäre vor genau ein paar minuten verfallen
 
end of OffTopic :)
 
Zurück
Oben Unten