isync zurücksetzten (reset) ?

M

minoas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Halllo Zusammen,

ich hab jetzt in meiner Ungedult die Palm Desktopsoftware gelöscht.
und möchte isync zurücksetzten um alles neu zu installieren, in der hoffnung das sich das alles wieder syncronisiert.

Weiss jemand wie das geht? habe keine derartigen eistellungen gefunden.

Lieben Gruß,
Minoas

P.S. OS:tigger 10.4.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal im Homeverzeichnis -> Library -> Application Support den Ordner "iSync" zu löschen, müsste dann theoretisch wieder alles wie "unbenutzt" sein...

Edit: Und lösch mal auch die "com.apple.isync.plist" im Ordner Home -> Library -> Preferences
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minoas
10.4.1 ?? :eek:
Oder hast du nur ne 1 vergessen, und es soll heißen: 10.4.11??

Man kann iSync zurücksetzen, in dem ma die *.plist im Preferences-Ordner in der Library löscht, oder aber in den iSync-Einstellungen den "iSync-Verlauf zurücksetzen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minoas
erstmal Danke

ja ich hatte die 1 vergessen :)

also ich hab jetzt den verlauf zurückgesetzt. ich hab die plist gelöscht, ich hab den order gelöscht und ich hab neu gestartet.

leider ich das Gerät immer noch unter seinem namen im isync.
So komme ich nicht weiter. ich denke ich muss es einfach da raus haben um es neu anlegen zu können.

hat jemand noch eine gut idee???


LG
M"
 
Mal noch ne doofe Frage, kann man im Menüpunkt "Geräte" nicht das Gerät entfernen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minoas
nien geht icht ... aber ich habs geschafft.

also folgendes:

1. Im Ordner Libery/Applacationsupport/
befinden sich noch zwei Ordner:

Libery/Applacationsupport/SyncLocalCopy
und
Libery/Applacationsupport/SyncServices

2. Diese zwei Ordner da raus holen ( versichben z.B. Desktop )

3. Neustarten

4. Der Conduit " isync Conduit " wird nicht wieder hergestellt.
( also vorher backupen) hab ich auch gott sein dank gemacht

5. Palm Desktop wieder aufspielen
6. 1 mal sync
7. isync menü/palm os geräte syncronisieren (klick and go)
8. isnc Conduit in den Ordner :
Libery/Applacationsupport/Palmhotsync/Conduits/ (kopieren, einfügen)

und zu guter letzt einen neuen sync über die hotsynctaste machen.

isync hat das gerät jetzt zwar nicht mehr mit einem PalmPIC ausgestatet, sondern als Handy PIC... aber das ist mir sowas von egal. :)

DANKE für eure Unterstützung.. und meine Hartneckigkeit Probleme zu lösen. ich hoffe dem nächsten hilft das weiter ...

Lieben Gruß,

Minoas
 
Glückwunsch!!! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minoas
Zurück
Oben Unten