iSync Zeitsteuerung

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,
ich möchte, dass mein iSync sich täglich um eine bestimmte Uhrzeit mit meinem Handy syncronisiert, ähnlich wie das bei .Mac geht, dass einfach im Hintergrund das an geht, ohne, dass ich jeden Tag daran denken muss, da immer iSync aufzumachen und auf syncronisieren zu drücken.
Ich hab mir schon überlegt, n Automator Script in iCal täglich zu ner gewissen Zeit ausführen zu lassen, aber 1. hab ich keine Option dazu im Automator gefunden und außerdem will ich mir damit nicht mein iCal zumüllen ;-)
Weiß jemand wie ich das machen könnte? Oder kennt jemand ein Programm?
Viele Grüße und Danke schon mal
 
AppleScript (ohne Automator) könnte eine Möglichkeit sein.
 
naja aber damit kenn ich mich leider absolut null aus ... :(
 
Zurück
Oben Unten