iSync zeigt keine Synchronisierungsmöglichkeit mit Exchange

B

benjamin_d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute.

Im Adressbuch habe ich eingestellt, dass es mit dem Exchange-Server meiner UNI synchronisiert werden soll. Laut Anleitung von Apple, soll man dann mit iSync den Vorgang einleiten. Leider steht in iSync aber nur mein PDA drinnen und beim Synchronisieren wird nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert.
Had da jemand von Euch ne Idee zu ? Wie bekomme ich iSync dazu, die (in Adressbuch konfigurierte) Synchronisierung mit Exchange auch durchzuführen.

Anmerkung: Ich benutze Tiger, iSync 2.0 und The Missing Sync.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,2 KB · Aufrufe: 52
Schau mal hier... hat bei mir geholfen!
 
Zurück
Oben Unten