iSync zeigt keine icons mehr an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von generali, 26.10.2005.

  1. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    seit ich mein ibook neu aufgesetzt habe funktioniert mein isync nicht mehr. ich kann es zwar starten aber es zeigt mir keine icons an von handy,ipod oder .mac.... und es findet auch kein handy über bluetooth mehr. muss ich leicht die ganze sache mit der neuinstalation nochmals von vorne machen. ich hoffe irgend wer von euch hat einen rat für mich. habe bis jetzt auf mu in dieser sache nichts gefunden
     
  2. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    das prob könnte sich mit dem update auf 10.4.3 erledigen.
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ich habe OS/X 10.4.2 auf einem PBook. Wenn ich mein Adressbuch mit meinem (Bezahlten) .Mac-Account abgleichen will (was jetzt ja über .Mac gehen soll, so kann ich in den Systemeinstellungen ->.Mac zwar meinen Namen und das Passwort eigeben und ... das wars. Alle Buttons bleiben Grau ich kann nicht anwählen was ich abgleichen will unter "sync", tja und weiter?Hat jemand eine Idee? Ich wollte meine Adressen eigentlich schon mit .Mac abgleichen um sie im Zweifel greifbar zu haben selbst wenn ich nicht an meinem PBook sitze. Danke für die Hilfe im Voraus

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen