iSync zeigt keine icons mehr an

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
seit ich mein ibook neu aufgesetzt habe funktioniert mein isync nicht mehr. ich kann es zwar starten aber es zeigt mir keine icons an von handy,ipod oder .mac.... und es findet auch kein handy über bluetooth mehr. muss ich leicht die ganze sache mit der neuinstalation nochmals von vorne machen. ich hoffe irgend wer von euch hat einen rat für mich. habe bis jetzt auf mu in dieser sache nichts gefunden
 
das prob könnte sich mit dem update auf 10.4.3 erledigen.
 
ich habe OS/X 10.4.2 auf einem PBook. Wenn ich mein Adressbuch mit meinem (Bezahlten) .Mac-Account abgleichen will (was jetzt ja über .Mac gehen soll, so kann ich in den Systemeinstellungen ->.Mac zwar meinen Namen und das Passwort eigeben und ... das wars. Alle Buttons bleiben Grau ich kann nicht anwählen was ich abgleichen will unter "sync", tja und weiter?Hat jemand eine Idee? Ich wollte meine Adressen eigentlich schon mit .Mac abgleichen um sie im Zweifel greifbar zu haben selbst wenn ich nicht an meinem PBook sitze. Danke für die Hilfe im Voraus

Werner
 
Zurück
Oben Unten