iSync - wie importiere ich Daten vom Handy?

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

gerne würde ich meine adressbucheinstellungen des handies (siemens s55) mal im adressbuch sichern. es gibt jedoch keine option, nur die daten des handies auszulesen. immer will isync auch adressbuchdaten zurücksichern :(
mein mac adressbuch ist bereits leer. ich möchte nicht, daß meine zahlreichen nummern im handy gelöscht werden - will sie nur auslesen und sichern können - ggf. telefonnummern per copy & past in andere anwendungen übernehmen.

kann mir jemand da weiterhelfen?

gruß
w
 
kann mir hier niemand weiterhelfen?!
will doch nur mein handy-adressbuch im apple adressbuch (welches leer ist) sichern...

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten