iSync - was macht der da???

Chrische K.

Chrische K.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ich hab nen Handy (Motorola was weiß ich) und nutze mal den Kalender vom handy (wenn ich unterwegs bin), manchmal iCal.
Wenn ich das Ganze jetzt synchronisiere kommt manches vom Handy weg, manches nach iCal, manches von iCal weg...

Wo kann ich einstellen, was "das richtige" ist, also welches die Primärquelle?

Dankeschön schon mal!

Gruß,
Chrische K.
 
iPhone kaufen:p :p :p :D :p :p :p

Nein, weiss leider nicht..... Ich hab mit meinem iPod uebrigens oft dasselbe Problem....... ich meine, dass auf einmal irgendwelche Events am iPod kalender sind, dies gar nicht geben sollte.....

Tut mir leid,
CDuit
 
Wenn du in iSync auf dein Handy klickst, kannst du es entweder in dem aufgeklappten Menü direkt oder unter Einstellungen (bin mir nicht mehr sicher) einstellen....entweder "Daten von Handy übernehmen", "Daten von Computer übernehmen" oder "Daten zusammenführen"...
 
Bei mir funktioniert iSync tadellos. Benutze das SE K800i...
würde aber immer eine Sicherung des Adressbuchs machen;)
 
würde aber immer eine Sicherung des Adressbuchs machen;)

Okay, mach ich mal....

Aber so eine Funktion habe ich nicht gefunden^^
Und ich wüsste dann doch gerne mal,
was denn iSync unter "synchronisieren" versteht....
Welche Termine werden ausgetauscht, welche gelöscht???
 
du musst dein handy mit'm Mac über bluetooth verbinden.. dann geht's glaub ich
 
Und ich wüsste dann doch gerne mal,
was denn iSync unter "synchronisieren" versteht....
Welche Termine werden ausgetauscht, welche gelöscht???

Es wird immer die neuste Änderung übernommen egal in welche Richtung. Eigentlich genau so, wie es sein sollte. Du kannst Änderungen sowohl am Handy als auch am Mac vornehmen, nach dem Sync hast du jeweils auf beiden alle Änderungen berücksichtigt.
 
Ich wüsste dann doch gerne mal,
was denn iSync unter "synchronisieren" versteht…
Die neueste Änderung, egal auf welchem Gerät, wird auf alle anderen Geräte übernommen. So ist man immer am letzten Stand. Wenn die letzte Änderung das Löschen war so wird auf allen anderen Geräten ebenfalls gelöscht. Also alles ganz einfach!
 
Zurück
Oben Unten