Isync vs Motorola V635

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Tiracon, 13.07.2005.

  1. Tiracon

    Tiracon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Moin moin,

    in der hoffnung das mit der letzten isync version nun auch das V635 unterstützt wird hab ich das handy gleich rausgekramt und getestet. aber wieder einmal pustekuchen :(

    wenn er nach geräte suchen soll sagt er mir nach einer sekunde keine geräte gefunden (handy ist auf findme gestellt).

    eine datenübertragen via bt (bilder aufs handy laden z.b. funktioniert tadellos)

    nur isync will nicht :(

    hat jemand ne lösung?

    grüsse
    Tira

    Ps: hat sich wohl erledigt - hatte tiger neu aufgesetzt und das gerät über bt noch nicht zugefügt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  2. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Funktioniert der Abgleich von Kontaktdaten mit iSync über Bluetooth beim V635 problemlos? Werden z. B. einem Kontakt bei Bedarf mehrere Telefonnummern zugeordnet, oder werden da jeweils einzelne (also pro Name mehrere) Einträge im Telefon erstellt, wie einige Benutzer anderer Motorola-Modelle berichten?
     
  3. michaheger

    michaheger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    mir gehts genauso

    ... bluetooth-verbindung funzt prima, nur isync will das handy nicht finden.
    dabei ist doch laut liste der direkte vorgänger v600 isync-kompatibel unter panther, und das v635 auch isync-kompatibel unter tiger.
    aber ich kauf mir doch nicht nur wegen meinem neuen handy den tiger...
    danke apple! danke motorola! :-(

    wobei... auf testberichte.de hab ich gelesen dass das v635 via kabel osx-kompatibel sei, und laut stiftung -warentest-urteil gäbe es sogar ne os x software... ich glaube da is was schlecht recherchiert, oder?

    aber vielleicht hat ja doch jemand schon das v635 unter panther gesynct... wenn ja bitte infos ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen