iSync Updater für Siemens ME 75

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo

wo kann ich die Erweiterung für iSync downloaden. Denn Standardmässig funktioniert iSync mit dem Siemens ME 75 nicht. Es soll gemäss Forum/ im Archive/ ein Updater für das ME 75 geben.

Wo kann ich dies beziehen.
 
Soweit ich weiß, hat das ME 75 kein Bluetooth und ohne Bluetooth kein iSync.
Updates kommen immer von Apple und dann per Softwareupdate. Man könnte vielleicht die .plist von iSync um das ME 75 "erweitern", aber ohne Bluetooth hat das auch keinen Sinn.
 
http://www.saleteg.com/downloads/Siemens M75 iSync Updater.dmg

Der Updater soll gut laufen. Schreib doch mal, ob das alles funktioniert. Ich überlege gerade, welches Handy ich mir zu lege und das Me gefällt mir ganz gut. Das ME soll mit der alten iSync-Version 1.5 ohne Update funktionieren.

Gruss Thomas
 
Status Bericht

Der durch Updater funktioniert der Sync relativ unproblematisch.

Leider gibt es nur Probleme wenn man im M75 User gruppen festgelegt hat.
Die User Gruppe wird an den Namen vorangestellt. auch werden die Gruppen nicht so geSync. wie sie im Adressbuch stehen.

Aber dies ist Verschmerz bar. Leider hab ich aber noch keine Lsg. gefunden um Entrouage zu syncen.


Aber im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Zusammenarbeit Mac OSx und M75.

Was ich nur schade finde ist das es kein HSCDE unterstützt um sich in Netz einzuwählen. Denn Swisscom bietet dafür die günstigeren Konditionen
 
Hallo zusammen
ich hatte früher Siemens,jetzt Motorola und bei beiden hat nach Problemen die Software von www.novamedia.de gut geholfen(wenn auch mit €100 nicht billig).
Nur die Übertragung des Adressbuch geht immer noch nach Vornamen alphabetisch, aber das ist scheinbar ein Fehler zwischen Tiger und Handy. Auch GPRS funkt.
Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten