ISync und Thunderbird Lightning

R

ronron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe da ein Problem mit der Synchronisation. Vielleicht kann da jemand helfen.

Ich habe einen ics-Kalender auf einem FTP-Server liegen, damit ich auf diesen mittels dem Lightning Add On für Thunderbird von verschiedenen Rechnern aus zugreifen kann.

Jetzt möchte ich diesen Kalender auch mit meinem Handy syncen. Mittels iSync (unter OS 10.4.9) ja eigentlich kein Problem, aber iSync schlägt mir nur iCal zur Synchronisation vor, jedoch nicht Lightning. iCal möchte ich aber nicht benutzen, da ich die AllInOne-Lösung mittels Thunderbird mehr schätze.

Gibt es da eine Lösung oder PlugIn, damit Lightning mit iSync kommuniziert?

Danke schonmal und Grüße.
 
Zurück
Oben Unten