1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Sony S700i*

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von painlessdentist, 09.02.2005.

  1. painlessdentist

    painlessdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    irgendwie baut sich keine Verbindung zwischen dem S700i und iSync auf, bzw. iSync erkennt das Gerät nicht. BT-Verbindung ist ansonsten wunderbar. Wenn ich versuche das Gerät zu konfigurieren bekomme ich allerdings ein feedback vom Handy, nur das ich es in iSync nicht an-/auswählen kann, bzw. iSync mir das Gerät nicht zur Auswahl stellt.

    Cya Tom
     
  2. painlessdentist

    painlessdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner nen Plan von iSync und Sony-Handys hier im Forum????
     
  3. Flo666

    Flo666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sorry, ich kann dir auch net wirklich helfen.
    Aber hast du schonmal nachgeschaut (auf der Apple Seite) ob das S700i auch unterstützt wird?
    Mein K700i wird unterstützt und die Synchronisation funktioniert ganz gut soweit...

    Was du noch probieren könntest wäre:
    Im System-Profiler gucken ob dein Bluetooth Adapter oder was auch immer erkannt wird und ob der korrekt arbeitet.
    Dann würde ich mal schauen ob es noch ein paar Updates für Bluetooth bei Apple gibt oder ob das Systemupdate schon wieder was neues zur Verfügung stellt.
    Ausserdem gibt es ja jetzt das Update auf 10.3.8. Vielleicht ändert das ja was..!?

    Das waren echt nur die Standard-Tips, sorry...
    ...ich kenn mich mit BT auch noch net so aus. :-(

    Grüße!

    Flo
     
  4. painlessdentist

    painlessdentist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mittlerweile erledigt; mit dem neusten Update wird das Handy jetzt erkannt.
     
  5. Bastelnator

    Bastelnator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Welches Update meinst Du?
    Mein iSync hat die Version 1.5 (v139), mein S700i die SW R3K004. Lt. Apples Website kann das S700i nicht mit iSync...und das kann es auch bei mir nicht.

    Wie hast Du trotzdem eine Synchronisation hinbekommen?
     
  6. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Habe mir auch das Sony S700i gekauft. Daten (MP3 und Bilder) verschieben klappt einwandfrei nur iSync läuft nicht.

    iSync Vers. ist 1.5 (V139)

    Mit dem Sony T610 klappt iSync einwandfrei....

    Hat nicht jemand einen Tip?
     
  7. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hatte das S700i bis vor wenigen Wochen und iSync klappte auch! Es hat letztlich die gleiche Software Basis wie K700, Z1010 etc.
    iSync machte zwar ab und zu Zicken, aber da habe ich BT auf beiden Geräten getrennt und wieder neu eingeschaltet. Also prinzipiell funktioniert es ;)


    (natürlich ohne Adressen wie bei den anderen SE, aber dafür gibt es ja vCards per Export und BT-Datenaustausch)
     
  8. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    nochmal hochschieb

    So, also ich hab das gleiche Problem. iSync erkennt das S700i nicht. Eine Lösung wird hier beschrieben. Ich würd´sie auch gern testen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Bluetooth und iSync neu installieren kann… Bzw. wo ich die Software finde.

    EDIT: Okay, iSync hab ich gefunden… Bleibt noch die Frage mit Bluetooth kopfkratz
     
  9. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Hm, seltsam: Wenn ich den Bluetooth-Assistenten mit dem S700 laufen lasse, kann ich keinen Haken bei "Kontakte und Ereignisse mit iSync übertragen" setzen… Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
     

    Anhänge:

    • Screenshot.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      25
  10. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    So, jetzt klappt alles bei mir… Hab die Anleitung auf dieser Seite befolgt… Falls noch jemand die gleichen Probleme haben sollte…