iSync und Siemens S55

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat schon mal jemand versucht mit iSync und dem Siemens S55 und Bluetooth zu snycronisieren ?!?

    Laut der Apple Website steht dort nur das Sony-Ericson S68i als unterstützt :mad:
    Mein Handyvertrag ist in 2 Wochen fällig ... naja und wenn dann möchte ich auch gerne ein Handy, was ich ggf. am MAC syncen kann, oder den MAC (Keynote oder ...) per Bluetooth steuern kann ...

    Also, noch mal kurz - ich möchte gerne das Siemens, aber auch eines was unterstützt wird :D
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dich entäuschen, das klappt (noch) nicht. das telefon wird zwar über BT als solches erkannt und isync versucht auch daruf zu zu greifen, aber das schlägt dann leider fehl. ich denke wir müssen noch bis zum nächsten update von isync warten, bis auch das S55 unterstützt wird.
    es ist aber trotzdem ein gutes telefon :)!

    cheers
     
  3. RainerSpeer

    RainerSpeer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bisher ist mir nur gelungen, einzelne Einträge ins Adressbuch zu kopieren. Das muss man vom handy aus tun, Einträge senden via BT usw. Wenn man mehrere auswählt bleibt das allerdings nach ein paar Überträgen stehen ohne jegliche Fehlermeldung...:confused:
     
  4. daene747

    daene747 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist mir bis jetzt auch aufgefallen. Mien S55 schickt genau drei Einträge weg. Hat jeman vielleicht eine Lösung für dieses Problem ???
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    5
    Seit gestern sollte das alles viel einfacher gehen:
    http://www.thinksecret.com/news/isync113.html


    Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade ein kleines tool bei versiontracker endeckt: OnSync
    das kann entourage bzw. das addressbuch per bluetooth mit der sim karte des S55 abgleichen. funktioniert wunderbar und ist eine nette hilfe, um die zeit bis zum isync update zu überbrücken :)!

    cheers
     
  7. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich wollte das onsync 1.61 demo ausprobieren, doch leider funktioniert nicht einmal die testverbindung bei mir. hast du irgendetwas besonderes eingestellt.
    Das mobile ist nen s55 und ich habe ein pb12" 1,33 GHz.
    die fehlermeldung und die einstellungen sind auf den beigefügten bildern zu sehen.

    minbo
     

    Anhänge:

  8. psykodady

    psykodady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann einwandfrei das S55 per Bluetooth mit dem Adressbuch syncronisieren!! Und alles auf einmal!! iSync erkennt es auch problemlos!!
     
  9. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    iSync erkennt es echt super?Wow! Bei mir auch.
    Ich schreibe hier über onsync.
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    138
    zu spät, alle Details weg :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync und Siemens
  1. gonzomonster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
  2. cheffe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
  3. iNick
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  4. nyxcv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
  5. Stephan R
    Antworten:
    92
    Aufrufe:
    6.955

Diese Seite empfehlen