iSync und S700i: Synchronisierung um eine Stunde verschoben…

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dingo, 26.04.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen!

    Jetzt dachte ich, ich hätte es endlich geschafft, daß iSync sich mit meinem S700i verträgt, und jetzt fällt mir das hier auf: Sämtliche Kalendereinträge, die ich von meinem iBook auf das Handy übertrage, werden auf dem Handy eine Stunde zu früh eingetragen, bzw sie sind komplett um eine Stunde früher zeitversetzt… Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? kopfkratz

    Gruß, Dingo
     
  2. talisker

    talisker Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
  3. Dingo

    Dingo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Super, danke! Und wieder was dazugelernt… Übrigens, wenn ich Deinen Avatar so sehe, bekomme ich schon wieder Durst :D

    Cheers!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisierung verschoben… Forum Datum
Fotos Bibliothek verschoben, belegt dennoch Speicher auf Ursprungsplatte? Mac OS Software 08.08.2017
Mail - IMAP Synchronisierung erst bei Beenden Mac OS Software 25.03.2016
Mac Mail synchronisiert nicht korrekt Mac OS Software 22.02.2014
Synchronisierung zwischen MAC Maverick Ical und Iphone 5 funktionier nicht Mac OS Software 20.02.2014
Mail sucht sich immer wieder falsche (alte) Serverangaben Mac OS Software 26.01.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.