iSync und Palm Tungsten T3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TheMacManTwo, 28.06.2005.

  1. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen Tiger installiert. Läuft prima. Bislang ohne Probleme. Bislang habe ich PalmDesktop benutzt, um meinen Palm zu synchronisieren. Ich überlege auf iCal und Adressbuch umzusteigen.
    Was genau wird eigentlich über iSync übergeben und was nicht.
    Teils liest man hier z.B. keine Übergabe der Geburtstage - was genau ist damit gemeint? Auch das Anlegen von eigenen Einstellungen im Adressbuch soll nicht übernommen werden - stimmt das?
    Wer hat Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen