iSync und Nokia 6680

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
hi,

1. ich hab mit iSync meine Kalendereinträge auf mein Handy geladen, allerdings fangen dann am Handy die Kalendereinträge komischerweise eine Stunde früher an...
Kennt das wer, bzw har jemand eine Lösung?

2. Gibt es AppleSoftWare fürs Handy? Dass zb die Oberfläche appelig wird oder auch menüstrukturen oder so? und halt bekannte programme?

lg & thx,
Paul
 
1. Hast du in iCal unter Einstellungen/Erweitert auch die "Unterstützung der Zeitzonen" per Haken aktiviert?
2. keine Ahnung....
 
hi, jep..hab ich, da komischerweise vorher (hab die Einträge importiert) auch alle einträge in ical eine h später waren...hab ich aber bereits gemacht..passt jetzt! aber wenn ich dann eben aufs handy synchronisiere, dann ist es am handy trotzdem eine h später...

lg paul
 
Zurück
Oben Unten