iSync und Nokia 6680

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caesarrr, 20.09.2006.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    1. ich hab mit iSync meine Kalendereinträge auf mein Handy geladen, allerdings fangen dann am Handy die Kalendereinträge komischerweise eine Stunde früher an...
    Kennt das wer, bzw har jemand eine Lösung?

    2. Gibt es AppleSoftWare fürs Handy? Dass zb die Oberfläche appelig wird oder auch menüstrukturen oder so? und halt bekannte programme?

    lg & thx,
    Paul
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    1. Hast du in iCal unter Einstellungen/Erweitert auch die "Unterstützung der Zeitzonen" per Haken aktiviert?
    2. keine Ahnung....
     
  3. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    hi, jep..hab ich, da komischerweise vorher (hab die Einträge importiert) auch alle einträge in ical eine h später waren...hab ich aber bereits gemacht..passt jetzt! aber wenn ich dann eben aufs handy synchronisiere, dann ist es am handy trotzdem eine h später...

    lg paul
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen