iSync und K750i nicht möglich

Oetzi schrieb:
Muss man das handy eigentlich im shop abgeben um die firmaware aufzuspielen????
habe ich eben im handy forum gelesen! und angeblich soll es schon ein update geben, welches das syncen auch ohne probleme ermöglicht!

Hab gerade ein bisschen gesucht aber keine Infos über eine aktuelle FW gefunden. Hast du einen Link?

ciao
 
nein, habe ich leider nicht....habe die information aus einem handy forum....naja...dann wird es eher ein gerücht gewesen sein!

ich habe es mir immer noch nicht bestellt :-( ich warte einfach mal ab.....aber wenn ich so durch die city laufe und mir die anderen handys anschaue.....bekomme ich echt die kriese....das k750i ist für uns macuser echt die beste wahl....ansonsten noch das v3...aber das gefällt mir nicht wirklich.
 
Ja, noch einen Monat warten dann kann ich per Vertragsverlängerung nen neues Handy holen. Will auch das K750i. Mal sehen was O2 dann für eine Software reinklatscht.
 
Noch eine zusätzliche Info:

Zu meiner Überraschung kann man über USB problemlos auf die Memorystick Daten zugreifen. Es erscheint, ähnlich wie bei meiner Sony P-92, der Memorystick auf dem Desktop. Im Moment würde ich das aber lieber lassen denn sobald man das Kabel entfernt hat (natürlich nach korrektem "Auswerfen") kommt es zu einer Kernel Panik. Dieser Fehler ist reproduzierbar und trat bisher immer auf.

ciao
 
Kann ich bestätigen djmorris666, leider kommt auch bei mir ein Panic Kernel...

Ich beantworte mal meine Frage zu Bluephoneelite selber,
ja es funktioniert 100% ;)
 
eGion schrieb:
Ich beantworte mal meine Frage zu Bluephoneelite selber,
ja es funktioniert 100% ;)

das ist mal eine gute Neuigkeit. Ich glaube die $20 werde ich investieren... denn über das Adressbuch klappt das Senden derzeit nicht.

ciao
 
macpower schrieb:
also ich hatte das k750 i mal kurzzeitig mit dem tool hier unter 10.4.0 am sync.
leider habe ich dann auf 10.4.1 upgedatet und es läuft nicht mehr... still trying.
http://www.esato.com/archive/t.php/t-92741

also bei mir geht es auch noch unter 10.4.1. Ich habe allerdings den Patch erst unter dieser Version drauf gemacht. Versuch mal iSync neu von der Tiger CD zu installieren.

ciao
 
Diesen Thread

Das K750i ist ja in der Schweiz "glücklicherweise" noch nicht erhältlich :mad: Aber zu diesem Thema hab ich im Telefon-treff diesen Fred gefunden. Vielleicht hilft der hier ja wem.

gruss aus der ch
 
So heute K750i erhalten, die beiden Dateien auf den Mac gepackt. Anschließend gepairt und Sync durchgeführt. Klappt alles perfekt. 1A!

k750sync.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen, welchen BT Sticks oder ob ihr interne bt Module habt..

vielleicht klappt das deswegen nicht bei allen.....
 
herrmueller schrieb:
Ja, noch einen Monat warten dann kann ich per Vertragsverlängerung nen neues Handy holen. Will auch das K750i. Mal sehen was O2 dann für eine Software reinklatscht.

O2-Branding:

- O2Active und O2 Bookmarks im Menue.
- O2-Start und Beenden-Screen *
- O2-Theme *

* = kann geändert werden.

KEIN O2-Label auf dem Gerät selbst (unten ist doch so eine Art Aufkleber "Quickshare" steht drauf - die werden von Vodafone etc. ersetzt)!!!!


Homer
 
Das hört sich ja gut an. Habe eh mal gehört das O2 Brandings die Harmlosesten sein sollen und Vodafon die heftigsten.
 
mit dem "D" funktioniert das leider nicht, weiß jemand eine Lösung dafür?

gaianchild schrieb:
Funktioniert! Danke! :)

Grüße,
GaianChild

mit dem "D" funktioniert das leider nicht, weiß jemand eine Lösung dafür?
 
Zitat von eGion
Ein Tip von mir,
vielleicht klappt es mit diesem kleinen "tool"
kinkykoala.com/macstuff/k750i/

dies meine ich. Danke
 
Eller schrieb:
Zitat von eGion
Ein Tip von mir,
vielleicht klappt es mit diesem kleinen "tool"
kinkykoala.com/macstuff/k750i/

dies meine ich. Danke

Das hatten wir schon.. so hat es eGion auch probiert. Der Wurm muss woanders liegen.
 
Ja leider,

ich habe schon x mal alle verbindungen gelöscht,
aber einen sync kann ich nicht durchführen..
Verbunden wird das Handy schon, aber es bleibt einfach "hängen"
 
k750i/iSync/Mac OS 10.3.9

Aloha zusammen,

habe gestern mein SE K750i bekommen und war begeistert - bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass es nicht mit iSync spricht ;-(.
Habe den ganzen Fred schon durchgelesen und habe folgendes Problem:
Bei dem Versuch, die Anleitung zum einbinden des K750 in iSync unter der URL http://lindmark.net/technical/osx/isync-k750i zu folgen merkte ich, dass ich eine andere Ordnerstruktur vorfinde. System HD/Library/Application Support/SyncService/501/Engine Data bzw zwei files RegiseredConduits.plist und SyncPreferences.plist.

Was mach ich falsch? Wo denk ich verdreht? Wer kann einem Computerdummy weiterhelfen?
 
Du mußt iSync selber öffnen. Rechte Maustaste über iSync und dann Paketinhalt zeigen anklicken. Dann findest Du auch den richtigen Ordner
 
Zurück
Oben Unten