1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und K700i

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von toddi, 30.06.2005.

  1. toddi

    toddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tach,
    ich habe mein sony ericcson k700i aus der reparatur bekommen, und wollte es, wie gewohnt, mit iSync abgleichen. hatte vorher auch funktioniert, nur will iSync das gerät nun nicht mehr erkennen. warum? bei "bluetooth" und "gerät konfigurieren" klappt alles wunderbar...
     
  2. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Versuch mal die Kopplung zu löschen und dann vom Handy aus zu koppeln - dann sollten die Dienste erkannt werden.