Benutzerdefinierte Suche

iSync und Adressbuch kompartible Nokias?

  1. roggen

    roggen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mir ist es wichtig, dass sich meine Adressbuch-Kontakte mittels iSync auf mein Handy übertragen lassen.

    Daher waren meine letzten beiden Handys von SonyEricsson, das K700i und das K750i. Beide Geräte habe ich gekauft, weil sie sich so einfach synchronisieren lassen. Leider ist die Qualität nicht die beste und beide Telefone hatten nach knapp einem Jahr massive Mängel.

    Jetzt möchte ich mir ein Nokia zulegen, wahrscheinlich das 6233. Allerdings lese ich hier immer wieder es gibt Probleme mit iSync gibt. Kann mir jemand zum 6233 im speziellen etwas sagen oder vielleicht eine anderes Nokia empfehlen?

    Besten Dank!
     
    roggen, 14.10.2006
  2. grimm-

    grimm-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 6230i und es lässt sich sowohl Adressbuch als auch iCal synchronisieren. hatte noch keine Probleme.
     
    grimm-, 14.10.2006
  3. roggen

    roggen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Das ist schon hilfreich zu hören, da das 6233 wohl der Nachfolger des 6230 sein soll.
    Danke für Deine Antwort
     
    roggen, 14.10.2006
  4. toto

    toto

    Ich hab das 6131. Es wird von haus aus erstmal nicht von iSync unterstützt. Nach dem patchen der MetaClasses.plist von iSync (Änderung der 6280-Einträge auf 6131) geht das syncen ohne Probs.

    Gruß Torsten
     
    toto, 14.10.2006
  5. tauchtier

    tauchtierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Mit dem Plugin vom Tom oder Novamedia funktioniert das 6233 einwandfrei mit iSync. Näheres findest Du mit der Suchfunktion.


    Gruß Karl-Heinz
     
    tauchtier, 14.10.2006
Die Seite wird geladen...