iSync <-> T610 | Wildwuchs beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Delmar, 10.02.2004.

  1. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir letztes Wochenende das T610 von SonyEricsson zugelegt und bin auch
    schon kräftig am synchronisieren mit meinem iBook. Jedoch liegt genau hier das
    Problem!

    Eigentlich sollten doch die aktuellsten Daten von dem Telefon, mit denen vom iBook
    zusammenfließen und auf beiden Geräte eingespielt werden, oder sehe ich das falsch?
    Scheint in diesem Fall aber nicht so zu sein. Jedenfalls werden meist die Änderungen vom
    T610 in mein Adressbuch bzw. Kalender eingespielt oder gar überspielt - Obwohl ich die
    letzten Änderungen am iBook und nicht am T610 vorgenommen habe.

    Da steckt doch irgendwo der Fehler im Detail ... ! :mad:
     
  2. arwen

    arwen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    hey das Problem hab ich auch teilweise, kann mir bisher leider auch nicht erklären woran das liegt...ist aber echt nervig wenn plötzlich einige Kontakte wech sind :mad:
     
  3. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch echt komisch, bzw. nervig. Ich meine, da kaufe ich mir extra ein Handy,
    welches ich mit meinem Adressbuch und Kalender synchronisieren kann und dann kom-
    so'n Müll dabei heraus! Das kann doch nicht wahr sein!

    motz
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    &nbsp;

    Das ist wohl wahr!
    Kontrolliere am besten zuerst, ob Uhrzeit & Datum im T610 (auch Zeitzone) mit der auf dem Mac übereinstimmt.
    Ich bin bis dato eigentlich sehr zufrieden mit dem iSync-Abgleich. Bis jetzt ist noch kein Kontakt auf der Strecke geblieben.

    Martin
     
  5. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Zeitzone ist GMT + 1 - Uhrzeit und Datum stimmen überein. Und nu'?

    :confused:
     
  6. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    *schieb*

    Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? So wie es aussieht scheine ich ja
    nicht der einzige zu sein, der dieses "Problem" hat. Da hier im Forum ja einige das T610
    besitzen, könnten sich die ja vielleicht mal äußern, wie sich das bei ihnen verhält.

    :)
     
  7. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.931
    Zustimmungen:
    2.165
    ich weiß, das dir das nicht hilft,

    aber bei mir klappt die Synchronisation zwischen T610 (nur Kontakte), Palm Tungsten T (Kontakte und Kalender) und iSync problemlos.

    Ich würde mal das Handy entfernen aus der Bluetooth Partnerschaft, alle Kontakte löschen im Handy (sofern im Adressbuch vorhanden) und dann eine neue Partnerschaft festlegen.
     
  8. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein T610, ich achte da mal drauf. Bisher habe ich nur die Kontakte aufs iBook geladen. Mal schauen was passiert, wenn ich die dort editiere.

    Wenn ich mal die Zeit gefunden habe, melde ich mich.

    Björn
     
  9. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Ich werd' mal probieren, eine neue "Partnerschaft" (nennt man das wirklich so?) :D
    anzulegen.
     
  10. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Voll nervig....

    möchte meine iCal-Adresseinträge mit meinem T610 synchronisieren.
    Leider wird mit iSynch immer gerade nur der aktuelle Monat synchronisiert.
    Wer weiss evtl. ein anderes synchonisations Programm, oder eine andere Lösung des Problems..?

    Gruss Peetem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync T610 Wildwuchs
  1. lichty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  2. hacmacx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  3. friedb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. stelzbock
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. hacmacx
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.808