isync synchronisation mit siemens s55/65

  1. Roland Toleti

    Roland Toleti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Kalender des Siemens mit ical synchronisieren, was auch fast problemlos geht - leider aber erscheinen alle Termine auf dem Handy um eine Stunde verschoben. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke.
     
    Roland Toleti, 24.11.2005
  2. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Unterschiedliche Zeitzonen im Mac und im Handy?

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 24.11.2005
  3. Roland Toleti

    Roland Toleti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    isync synchronisierung mit siemens s55/65

    Danke für den Hinweis. Habe es kontrolliert. Daran liegt es leider nicht. Aber komisch ist schon, dass mir das schon beim alten S55 passierte und nun beim neuen s65 wieder.
     
    Roland Toleti, 24.11.2005
  4. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hm also bei mir geht alles ohne Probleme welches OS hast du denn?
     
    janpi3, 24.11.2005
  5. Roland Toleti

    Roland Toleti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    peinlich, peinlich. Es lag doch an den Zeitzonen (London liegt eben nicht auf der Höhe von Zürich, sondern Amsterdam). Das Handy korrigierte also die eingegangen Daten stets um eine Stunde. Ich danke euch für die Mühe!!
     
    Roland Toleti, 24.11.2005
Die Seite wird geladen...