iSync statt Palm Desktop!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 09.12.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Will jetzt mit iSync meinen Palm mit den iApps syncen (iCal, Adressbuch usw)
    statt mit dem Palm Desktop.
    Nur wenn ich den Palm anstecke und bei iSync auf Geräte suchen gehe dann findet er den TX nicht????:confused:
    Bitte kann mir das wer erklären...
    danke

    ethan
     
  2. DeLorean

    DeLorean MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dem rätsel bin ich auch gerade auf der spur ... die palmsoftware is irgendwie blöd ... man kann ja nicht mal die aus ical exportierten klamotten in den Palm-Desktop importieren ... oder bin ich zu blöde?

    naja, wenn ich was rausfinde meld ich mich ... wenn jemand was weiß, immer her damit.

    hab übrigends nen alten Palm3e hier, wenn das was zur sache tut.
     
  3. habt ihr das iSync Conduit in iSync und PD aktiviert? (In dieser Reihenfolge?)
    Dann tuts nämlich! ;)
     
  4. DeLorean

    DeLorean MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich wie, aber ich habs hingekriegt - ich schätz mal, dass ich die reihenfolge durch zufall beim xten versuch richtig eingestellt hab.

    aber letztlich lags bei mir wohl am adapter, den ich verwendet habe. Der konnte sich nämlich nciht mit meinem ibook.
     
  5. Mephisto74

    Mephisto74 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    nur nochmals um sicherzugehen, dass ich Euch richtig verstehe.

    Ihr synchronisiert Euren Palm mit den iApps über iSync? Klappt denn das nun auch so, dass die Kategorien der Einträge und Adressbuchfotos (zugegebenermassen rel. unwichtig für mich, die Kategorien jedoch sehr) ebenfalls richtig synchronisiert werden?

    Muss also Palmdesktop trotzdem installiert werden?

    Würde heissen, dass ich missing sync nicht brauche?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen