Isync start nicht mehr

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Isync startet nicht mehr

    Hallo

    Ich habe seit gestern das Problem, dass Isync nicht mehr start. Ich clicke auf das Icon das Program lädt man sieht das Menü und *zack* das Programm stürzt ab. Es kommt dann noch die Fehlermeldung das, das Programm unerwartet beendet wurde. Ich es schon mit einer kompletten löschung und neuistallierung des Programms probiert, das hat aber nicht geholfen.

    Meine technischen Daten sind:
    iMac G4 Mac OS 10.2.8

    Hat jemand eine Idee wie sich beheben lässt? Ich brauche Isync um mein Adressbuch zu syncroniesieren.


    Danke für jede Hilfe
     
    Lazarus2k, 11.12.2004
    #1
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Rechte über Festplattendienstprogramm repariert? (Neustart von CD)
     
    SirJoker, 11.12.2004
    #2
  3. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gerade mal gemacht, und es hat nichts gebracht.

    Weitere Ideen?
     
    Lazarus2k, 11.12.2004
    #3
  4. onlylook

    onlylook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem mit isync + p800.
    nach dem löschen der datei <Library/ApplicationSupport/SyncService/502/SymbianConduitDefaults.plist> lässt sich das programm erneut starten. dann das p800 mit gerät hinzufügen per doppelklick ausgewählen - absturz von isync!
    mit einem ericsson t610 funktioniert isync am gleichem rechner.
    mit dem ericsson p800 am meinem powerbook kommt gleicher fehlereffekt.
    habe den verdacht, dass die datei "SybianConduitDefaults.plist" für das p800 unvollständig ist, da im vergleich des inhalts (geöffnet mit textedit) zu der datei die für das t610 angelegt wurde einige "teile / absätze" fehlen.

    allen anderen hinweisen bin ich bereits gefolgt ohne erfolg!
    ps. vor isync 1.5 hatte es noch funktioniert.


    G4 cube, mac os x 10.2.8, sony-ericsson p800, bluetooth dbt-120
     
    onlylook, 12.12.2004
    #4
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das gleich ist bei mir auch gewesen. Nach dem ich diese Datei gelöscht habe startet das Programm wieder, wenn ich dann das Nokia 3650 wieder hinzufüge, stürzt es sofort wieder ab.

    Der 1.5 Patch war wohl ne verschlimmbesserung.
     
    Lazarus2k, 12.12.2004
    #5
  6. onlylook

    onlylook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist durch korrigieren der datei "SybianConduitDefault.plist" die sache für das p800 zu beheben?
    inhalt:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">
    <array>
    <dict>
    <key>kBTEmptyFolderIsOkayReally</key>
    <true/>
    <key>kBTFilteringDestinationFolderName</key>
    <string>BuÃàro</string>
    <key>kNSSyncConduitFilteringContactGroupMap</key>
    <dict/>
    <key>kNSSyncDeviceID</key>
    <string>00-0a-d9-14-ad-6a</string>
    <key>kNSSyncDeviceName</key>
    <string>max s P800</string>
    <key>kNSSyncDeviceShouldSlowSyncCalendars</key>
    <true/>
    <key>kNSSyncDeviceShouldSlowSyncContacts</key>
    <true/>
    <key>kNSSyncDeviceUseCalendars</key>
    <true/>
    <key>kNSSyncDeviceUseContacts</key>
    <true/>
    <key>kSymbianConduitModelKey</key>
    <string>P800</string>
    </dict>
    </array>
    </plist>
     
    onlylook, 13.12.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isync start
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.182
    JoePoe
    09.08.2012
  5. robb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    robb
    09.08.2005