iSync sieht einen Kalender nicht...

Diskutiere das Thema iSync sieht einen Kalender nicht... im Forum Mac OS Apps

  1. flip2403

    flip2403 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    hallo gemeinde...

    mir ist soeben aufgefallen, das ein kalender bei mir im isync gar nicht angezeigt wird...

    ich habe u. a. im ical "privat", "büro", etc... als einzelne kalender eingepflegt.

    unter isync wird mir aber nur "büro", etc... angezeigt... "privat" wird kurzer hand gar nicht zur synchronisation angezeigt...

    will isync nicht, das ich private termin habe???? :(

    hat hier jmd einen lösungsansatz???
     
  2. flip2403

    flip2403 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    edit::
     
  3. flip2403

    flip2403 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    19.12.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...